Liebe Nicki, halt Deine zwei gut fest!
Liebe Uli, weiterhin ganz viel
Liebe Ala, ich finde es trotzdem schön, immer wieder etwas von Dir zu hören, es motiviert so schön, außerdem fände ich es sehr schade nicht mehr mitzubekommen, wie es bei Euch weitergeht => weiterschreiben
Liebe Babs, ich bin schon total fasziniert, daß sich Euer Sohn so früh entpuppt habt. Ich gönne Euch Euer Glück von ganzem Herzen, auch wenn ich manchmal doch etwas wehmütig werde.
Liebe Flip, man was für ein Glück, das beide Herzchen schlagen. Ich freue mich so für Euch.
Liebe Alessandra:
Liebe Tanja, egal wie Ihr jetzt weitermacht und was Ihr tut, Ihr macht das richtige, das musst Du Dir immer wieder vor Augen halten, aber noch ist nichts verloren.
Hallo Ihr zwei Hohenemser, bin super gespannt auf Eure Berichte, hoffentlich geht es Euch gut.
Wir hardern mal wieder, wie es weitergehen soll und vor allem wann. Langsam habe ich mich wieder von unserem Schock erholt, obwohl die Trauer schon sehr tief sitzt. Im Moment würde ich am liebsten sofort weitermachen, aber ich denke, mal richtig Luft holen ist wirklich besser. Aber richtig entspannen und abschalten werde ich trotzdem nicht können.
Ganz liebe Grüße an alle