Hallo zusammen
Zuerst mal: Waren heute beim Tierarzt mit meinem Meerschweinchen.
Leider sieht es nicht so gut aus!!! Bella hat eine sehr starke Entzündung und verliert evt. sogar das Auge
Jetzt müssen wir ihr alle zwei Stunden Augentropfen geben. Hoffe doch sehr, dass sie das Auge nicht verliert....!!
Habe gerade nochmals den Plan angeschaut: Muss Deca nur noch heute spritzen
Habe also am Sonntag einen spritzenfreien Tag....
Die Scheidenzäpfchen sind ein bisschen hässlich - aber was solls....
Ab Sonntag bis Donnerstag muss ich dann noch das Antibiotoka nehmen und auch ab Sonntag Progynova... uf....
Heute um 23 Uhr wird ausgelöst
Bin total nervös.... und beruhigt, dass ihr mir geschrieben habt, dass es wohl eine Narkose geben wird!!![/b]
Marla Ist natürlich super, dass ihr eine Woche in Bregenz bleibt!!! So schön!!
Wie heisst Dein Hund?
Ich muss leider am Dienstag schon wieder arbeiten gehen....
Ist doch super, dass Deine Eltern auch hier sein werden und sich ein bisschen um Dich kümmern können! Geniess es dann, dass Du so gut umsorgt wirst...
Ich bin übrigens auch ziemlich schlapp und müde und übel ist mir auch immer wieder
baba Danke fürs Daumendrücken!! Hoffe auch, dass es eine gute Befruchtungsparty gibt!! Meinem Mann gehts zum Glück wieder ein bisschen besser
lady_T Wie gehts dir so? Spürst Du auch schon was?? Du hast ziemlich sicher nach Marla und mir erst die Punktion - frag einfach wenn Du was wissen willst, obwohl ich natürlich momentan auch noch nicht so viel erzählen kann
sonnenscheinmaus Finde es total süss, dass Du immer wieder schreibst und Dich mit uns Noch-Nicht-Schwangeren abgibst... hoffe natürlich, dass wir mit Dir bald unsere SS-Erlebnisse austauschen dürfen!!
@all
Grosses Kompliment an Euch!! Ihr seit soooooooooooo süss!!!
Bin sooooo froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe und Euch schreiben darf!!!
Ihr seit wirklich super süsse, liebe Mädels....
bis bald