Gabi Wie geht es Dir? Wie war die Ausbeute? Für die Befruchtung drücke ich Dir ganz feste meine Daumen!
Readhead 
sei nicht so geknickt! Freilich kann ich verstehen, daß Du Dir mehr Eizellen gewünscht hättest, wenn Du schon so hoch stimulierst, aber bis jetzt ist noch gar nichts entschieden! Traurig sein gibts erst immer am Ende eines Versuches!!! Also auch für Dich eine fette Portion Daumen:
Ela@mimmi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu mich riesig, dass Du Deinen Körper doch nicht soooo gut kennst *einbißchenläster* hihi - die Werte sind ja großartig und vielversprechend und meine Daumen bleiben gedrückt für den positiven Verlauf diesmal alle guten Dinge sind eben 3 bei Dir.
Neben der Freude über den positiven Test war dies mein zweiter Gedanke: ...jetzt hatten die Mädels doch recht und werden recht frech grinsen! Jaja, ich gebs zu! Aber 2x positiv mit den gleichen Symptomen verleitet doch zu gewissen Rückschlüssen
So, ich habe auch noch einiges zu verkünden:
Bis jetzt sieht es ganz gut aus! Der Wertvon letztem Donnerstag war doch kein Verhörer, es bleibt bei 1325. Der Wert ist auch genauso angestiegen, wie ich mir das ausgerechnet habe und liegt nun bei
6802 
... und das 18 Tage nach ET (es war ein 2-Tage-Transfer)
US gabs heute auch und es war sogar was zu sehen:
2 Fruchthöhlen *strahlübersganzeGesicht*
Nächsten Montag soll ich wieder zum US kommen...