@Antje: das tut mir so leid für Euch

@Elke: Zum Thema Auto kann ich mit 2 Erfahrungen dienen. Erstens einen Opel Corsa - sehr zuverlässig, 5 türig, sehr gut ausgestattet hat als Halbjahreswagen nur 10.000 € gekostet - Du bekämst sicherlich jetzt das aktuelle Modell recht billig, da ab Oktober das neue kommt. Wenns denn kein Opel sein darf (da sind Männer schon komisch gell) dann kann ich noch wie einige Vorrednerinnen den Renault Senic empfehlen - geräumig, übersichtlich, günstig im Unterhalt.
Und fertig mit Aufräumen?
@Grisu: ich würde das Geld auch erst mal nicht ausgeben, aber zurückgeben würde ich es auch nicht. Schön übrigens, dass die EL-SS jetzt endgültig zu den Akten gehört.
@Sanmo: ich hätte auch beide Bücher und könnte sie Dir am 09.10 mitbringen
@Claupat: na, da wird sich Dein Mann aber über männliche Verstärkung freuen oder? ich rufe Dich nächste Woche mal an, wegen dem Choragon
@Sanne: Sehen Deine Kollegen denn nicht, dass Du schwanger bist, weil Du es ja erst im 2-3 Wochen sagen willst?
Ich habe am Mittwoch endlich mit dem Spritzen anfangen dürfen - täglich 150 Einheiten und muss am Montag wieder hin. Meine Mens hatte sich 3 Tage verspätet - wenn man mal drauf wartet.....Jetzt passt der ganze Zeitplan nicht mehr und ich werde PU erst nach meinem Urlaub haben - das sieht ja erst bescheiden aus... kommst aus dem Urlaub und brauchst gleich wieder einen Tag frei.
So richtig erholsam waren die 2 Wochen Urlaub bis jetzt nicht - fast jeden Tag mussten wir früh aufstehen, weil ein Handwerker kam oder wir ein Auto zum Kundendienst bringen mussten, nach Erlangen gehen usw.
Wegen meiner Rückenschmerzen habe ich jetzt bei meinem Orthopäden einen Termin für Akupunktur ausgemacht - der hat mir ja Sachen erzählt. Rückenschmerzen kommen häufig von Problemen mit den Nieren, da passt dann die Kinderwunschbehandlung dazu, die Fertilität ist bei Frauen mit Nierenproblemen nämlich auch eingeschränkt und frieren würde ich doch bestimmt auch - ja tue ich... da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.
Am Donnerstag waren wir im Tiergarten - war das schön - hab übrigens 2 Störche gesehen und eine Bestellung aufgegeben - bei beiden, ich hoffe wenigstens einer liefert. Dann sind wir in den Kinderzoo - aber da waren gar keine Kinder zu anschauen nur so doofe Kühe und Schaafe

Jetzt muss ich noch aufräumen und putzen, mein Mann hat am Dienstag Geburtstag und die Schwiegermutter kommt zum Kaffee da muss alles glänzen....und die Steuererklärung wartet auch noch in der nächsten Woche- bähhhhh.
Euch allen noch ein sonniges Wochenende.
Hilke