Grüß Euch,
ich treulose Tomate habe ja mal wieder länger nichts von mir hören lassen...

komme auch derzeit nicht bei allen aktuellen Entwicklungen (v.a. bei Gaby) mit - Hamburg?!?!
Ansonsten klingen Eure Schilderungen ja alle positiv - sei es Hamburg, Häusle bauen, gute Untersuchungsergebnisse oder 3 neue Versuche für Katja... - und auch Deine "Schlafquote", NicNac ist ja offenbar nicht ganz so übel?!
Wir haben zwischenzeitlich die Nackenfaltenmessung (2 Termine, da sich natürlich nicht beide Kids am gleichen Tag bequemten, sich schallen zu lassen...) mit guten Ergebnissen überstanden, allerdings ist bei Zwillis ja das Problem, dass der Bluttest nicht gemacht werden kann... so müssen wir uns also immer noch mit der Überlegung herumschlagen, ob wir noch weitere Diagnostik machen lassen oder nicht...
Ansonsten arbeite ich seit 3 Tagen wieder, und nach 5 Wo Krankschreibung + 10 Tage Urlaub ist natürlich einiges aufgelaufen - trotz "Home Office" per EMail im gesamten August... Sorry daher, wenn ich mich abends in den letzten Tagen nicht auch noch ans Laptop gesetzt habe - außerdem merke ich abends schon die Umstellung und knacke meist auf dem Sofa ein
So, nun will ich aber auch mal fix ins Bett - ich sehe gerade, wie spät es schon ist... Heute waren die Schwiegereltern zu Besuch, die erst heute erfahren haben, dass es Zwillis sind und sofort in Aktionismus verfallen sind, was denn demnächst wohl alles anzuschaffen sei...
Euch allen einen guten Start in die Woche!
Groovy
PS - wegen Termin: Der Oktober ist bei mir noch weitestgehend frei!