Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dann wünsch ich euch auch mal eine gute Nacht, dem Rest natürlich auch.

Wir lesen uns morgen wieder, wenn wir unsere Einkaufsschlacht überlebt haben..... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen ihr Lieben. Ihr könnt ruhig aus den Federn steigen, es ist nicht mehr ganz so kalt. Wir haben hier nur - 0,5 Grad, da frieren wir wenigstens nicht wenn wir von einem Kaufhaus ins nächste hetzen.

Schwächelphase beendet, Kopfschmerzen sind weg (hoffentlich bleibt das auch so). Ich hoffe, dass mit der neuen Brille bzw. den neuen Gläsern auch die Kopfschmerzen verschwinden.

So jetzt führe ich unseren Staubsauger mal gassi und füttere ihn, sonst verhungert er uns noch. *grins*

Iris und Keks euch auch viel Spaß in der Stadt, Iris kopf hoch wird schon nicht so schlimm werden im Getümmel.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus Warmenau,

hier sind es auch "nur" noch 5 Grad unter Null. Draußen sieht es trübe aus. Hoffentlich gibt es nicht noch Regen. Das würde hier wohl eine kleine Katastrophe bedeuten.

Wir sind noch nicht los gedüst. Keks schläft noch und ich hab auch bis eben geschlummert. Wäre gern noch weiter im Bettchen geblieben, aber mein Rücken hat mich zum Aufstehen gezwungen :evil:

Andrea viel Spaß beim Brillenkaufen und hoffentlich wird es dann besser mit deinen Kopfschmerzen....

So.. werde jetzt meinen Cappu genießen und ein bisgen News lesen gehen.. Wir lesen uns dann später wieder..
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Auch von mir einen Guten Morgen! :D

Möchte Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent wünschen!

Ja, Weihnachten rückt näher! Habt Ihr denn alle schon Eure Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich werde mich wohl kommende Woche mal auf den Weg machen - bin wie jedes Jahr spät dran...

Tja, die letzte Zeit war ständig was... :roll: .
Und den Weihnachtsbaum brauchen wir auch noch, aber den werden wir vielleicht heute besorgen.
Ansonsten fange ich jetzt an, die Vorweihnachtszeit zu genießen, sitze hier mit einem leckeren Weihnachtstee und habe heute Früh mal die kulinarische Liste zusammengestellt. :D
Bei uns fiel ja bisher noch keine Flocke Schnee, aber heute morgen sieht es richtig toll aus. Es war heute Nacht sooo kalt, daß die ganze Landschaft mit einem schönen Rauhreif überzogen ist - sieht echt schön aus! :D
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Genießt den dritten Advent!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara-Andrea - schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast :dance: - hab mir schon Sorgen um dich gemacht :-( - ich hoffe, es geht dir gut???? - Danke dir auch für deine PN - werde mir da mal Gedanken drüber machen. Wenn ich da Näheres weiß, melde ich mich bei dir... Lieb von dir....

So.. werde jetzt mein Haar trocken fönen und dann geht es in die Stadt. Um 14.00 Uhr muss ich ja schon wieder Micha wecken, damit ich ihn heute Abend irgendwann ins Bett kriege ;-)

Also - bis heute Nachmittag...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Clara schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir/euch gut.

Die Geschenke haben wir dieses Jahr abgeschafft, es bekommen nur unsre 2 Patenkinder welche. Einen Weihnachtsbaum haben wir auch noch nicht, aber da wir nächste Woche Urlaub haben werden wir den Baum wohl da holen. Wir haben gute Beziehungen, denn mein Patenonkel verkauft Weihnachtsbäume. Da bekommen wir unsren immer zum Nulltarif, echt praktisch.

Iris - die Brille ist ausgesucht, kann sie dann ende nächster Woche abholen. Ich hoffe auch das die Kopfschmerzen dann besser werden.
Du bist aber ganz schön spät in die Stadt gefahren. Wir sind wieder abgehauen bevor die ganzen Schlafmützen aufgetaucht sind.

So jetzt backe ich erstmal leckeren "Schwedischen Apfelkuchen" fürs Kaffeetrinken.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... - wir sind auch aus der Stadt zurück. Unser geliebtes Parkhaus in der City-Galerie war natürlich proppedicht *grummel* - aber wir haben ja Alternativen. Mussten zwar ein bisgen Laufen, was aber bei den jetztigen Temperaturen nicht mehr so schlimm ist..

Tja.. und in den Geschäften ging es auch relativ zügig voran - ist halt so, wenn frau weiß, was frau will 8) . Wir sind anschließend noch raus gefahren in unser Baumarkt-Gewerbegebiet und haben Katzenstreu gekauft - das hat echt länger gedauert, als die Geschenke einkaufen ?-) - als ob alle Leute heute Katzenstreu und Futter für ihre Viechers kaufen, so als Weihnachtsgeschenk *grübel* - aber wir sind nun durch damit.. jedenfalls für dieses Jahr.

Andrea - sehen wir denn dann dieses Jahr zu Silvester deine ultimative Brillencollection *grins*

Tannenbaum haben wir auch noch nicht. Mal schauen, ob wir das nächste Woche schaffen, spätestens Samstag/Sonntag möchte ich einen haben. Der wird dieses Jahr nicht ganz so groß ausfallen, da ja dort, wo er immer stand, unser überdimensionaler Kratzbaum steht. Vielleicht bauen wir den auch zu Weihnachten ab - mal gucken....

So.. gleich werde ich Micha wecken.. bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
wir sind vom Weihnachtsbaumkaufen zurück. Haben einen sehr schönen zu einem annehmbaren Preis bekommen. Bei uns muss man immer ein bisschen von Berlin wegfahren, sonst zahlt man so 20 € für einen zwei Meter Baum. Stefan, im nächsten Jahr können wir dann ja mal verhandeln, ich sage dir wie der Baum aussehen soll und dein lieber Onkel schickt ihn mir dann nach Berlin :wink:
Iris, ich will ja nicht unken, aber wenn du den Kratzbaum abbaust und den Weihnachtsbaum an die Stelle setzt, dann könnten deine Katzen das falsch verstehen *gg* und so ein umgekippter Baum ist auch nicht die helle Freude.
Ich wollte umbedingt heute schon einen Baum haben, den kann Micha mir dann am Mittwoch oder Donnerstag aufstellen und ich schmücke ihn dann (ist immer mein Job). Nächsten Sonntag kommen meine Eltern und da will ich die Vorbereitungen soweit abgeschlossen haben. Ich hoffe das ich bis dahin auch alle Geschenke beieinander habe :oops: Wir holen die meistens auch erst auf den letzten Drücker.
Jetzt werde ich mal wieder bei Ebay schauen, da gibt es ja auch immer mal wieder eine nette Geschenkidee.
Bis Bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“