Hallo Ihr,
ich kann heute wieder schönes berichten: ich war beim Fa, und beiden Krümeln geht es gut, die Herzchen schlagen, und sie sind beide schon um die 19 mm gross, also zeitgerecht... mir ist wieder mal ein Stein vom Herzen gefallen... Jetzt habe ich in etwas über drei Wochen wieder Termin, und dann bin ich auch schon fast aus der kritischen Zeit raus. Die Hoffnung wird immer grösser.....
@Urmelinchen: Mensch, das tut mir leid! Es ist einfach zum Heulen, und wir können es Dir alle soooo gut nachempfinden.... Aber vielleicht ist wirklich nicht so schlecht, dass Du jetzt wieder arbeiten musst, dann denkt man nicht so viel...
Ich drück Dir alle Daumen, dass es das nächste Mal klappt!
Ich hatte in Giessen auch schon an Feiertagen Punktion oder Transfer. Sie versuchen zwar, es auf Montag, Mittwoch und Freitag zu "schieben", aber halt nur, wenn es auch vernünftig geht. Sonst kommen Sie auch am WOchenende.
@Kim: Schön, von Dir zu hören! Das glaube ich, dass es super anstrengend ist mit zwei kids, ich bin ja sehr gespannt, wie es dann mit Zwillis ist.... Aber ich habe ja zum Glück auch Unterstützung von meiner Schwiemu, die mit im Haus wohnt. Aber das erste Jahr wird hart, das ist mir klar!
Das ist ja schön, dass es Mara so gut gefällt im Waldkindergarten. Ist sie im neuen in Lich?
Ich hoffe ja, dass meine Mara ab Januar einen Platz kriegt. Hier in Grünberg ist es auch ein bisschen seltsam, dass man erst sehr spät Bescheid bekommt..... Geschweige denn, dass man die Auswahl hat zwischen mehreren vernünftigen Kigas... Zumindest nicht, wenn man nicht zwanzig km einfach fahren will.
@Edi: ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr in Giessen beim Dr. Kamali, der war früher selbst im IVF-Zentrum in Giessen (die Empfehlung habe ich auch hier im Ordner bekommen). War jetzt noch nicht soooo oft bei ihm, aber bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist halt so wie mittlerweile in den meisten Praxen, dass es nix mehr umsonst gibt, aber ich denke das ist überall so.
Wie lange Die allerdings für Blutauswertungen brauchen, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht rufst Du einfach mal an?
(mir haben sie am 28.08. Blut entnommen, und auf der Auswertung des Labors steht der 30.08.). ABer wie lange sie für Hormonwerte usw. brauchen, weiss ich leider nicht.
Ich war für Hrmonwerte (Schilddrüse) und Blutbild teilweise beim Dr. Führer, da ging es immer superschnell (innerhalb eines Tages), aber der ist halt Internist.
Frag doch mal bei der Praxis vom Dr. Kamali, wie lange die dafür brauchen.
@alle anderen:
Liebe Grüsse,
Syd