Liebe Petel,
unser Sponti-Treffen war echt schön. Sollten Wir wirklich regelmässig machen. Mit dem Wetter und dem Schirm hattest Du aber wirklich noch Glück. Und habt Ihr beiden die Männerrunde ein bisschen aufgemischt? Euer Wochenendprogramm hört sich wie anderer Leute Urlaub an

. Wie immer: Ständig was los. Bei uns war es auch sehr schön am Wochenende. Das Wetter super, die Leute nett, Essen auch gut - nur die Qualität der Räulichkeiten hätte etwas gehobener sein können (hoffe, dass wir uns keine Läuse mitgebracht haben

). Es war wohl mehr eine Art Landschulheim - sprich Stockbetten mit Betttusch, welches aber nach Gebrauch nicht gewechselt wird

. Zum Glück hatte ich Spannbetttücher dabei (bin da etwas eigen), sodass wir nicht direkt mít den Bettsachen in Berührung kamen. Tja und das Ganze hat auch noch 42 Euro für drei Personen gekostet (für Annika habe ich mich geweigert zu bezahlen, da wir da ja das Kinderbett dabei hatten). Aber für ein / zwei Nächte war es echt OK. Morgen geht es nach FR zur Baden Messe. Timon werde ich bei Schatzi bzw. im Kindergarten lassen und einen richtigen Mädelstag machen. Vermutlich wäre es einfacher Timon mit zunehmen, aber da macht Schatzi nicht mit

. Sie hat eh gerade eine schwierige Phase: Wehe ich verlasse das Zimmer ohne sie

, dann geht aber die Post ab.
So, jetzt ruft die Küche bzw. die Couch und die Zeitung
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Sissi