das sind spitzenmäßige Nachrichten. Babs, ich wünsche Dir, dass Euer Herzbube kräftig wächst und keine negativen Ergebnisse bei der Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung heraus kommen. Meine FA hat auch schon wegen dieser Untersuchung gefragt, aber wir konnten uns noch nicht dazu durchringen. Sie meinte, wenn einer ein erhöhtes Risiko hat, könnte man den "Fetozid" in einem speziellen Zentrum einleiten, aber die Gefahr, dass man beide verliert, wäre sehr groß. Das wollen wir dann doch nicht riskieren, also würden wir sowieso beide behalten. Aber wenn beide nicht gesund sind, vielleicht doch die Untersuchung???? Weiß nicht...
Liebe Knomag, Dir alles Gute

Balu Bär, mir wurde in der Praxis gesagt, ein HCG unter 5 ist eindeutig negativ, ein HCG darüber deutet auf ein Positiv hin (kann aber auch durch das Predalon, falls Du es 1 Woche nach Transfer nochmal gespritzt hast, falsch erhöht sein). Also warst Du doch nah dran

Ulli, dir drücke ich für morgen die Daumen, ganz feste

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und auch ganz viele SS-Viren.
Ich habe z. Zt. höllische Rückenschmerzen von der Riesenzyste und gehe morgen zur FA nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist oder sich die Zyste vergrößert und gedreht hat

Liebe Grüße, Flip