Melde mich zurück von einem etwas stressigen WE. Haben sämtlich Kinder-Flohmärkte durchgemacht (gell Susanne

), hatten Übernachtungsgäste und waren gestern im Tierpark Bretten. Bin richtig froh,dass wieder der normale Alltag eingekehrt ist,wo die Kinder auch wieder ihren geregelten Rythmus haben.
Tara, alles Gute für den TF morgen!

Da bist du bestimmt auch mal froh, dem Lab-Alltag zu entfliehen

. Hat Christine schon ihr Kind bekommen? (weis ich von Ute) Das hat dich doch bestimmt auch immer genervt,wenn die ganzen Schwangeren vor der Nase rumrennen, und dabei noch Sachen arbeiteten die sie eigentlich nicht mehr sollten...

, dass du uns in ca. 2 Wochen was Positives meldest!!!!
Salsa, 6-Zeller hört sich prima an! Wie immer für dich auch

weiterhin!
Conny, Ui, kaum das negativ verkraftet, schon ruft deine Schwägerin an,dass sie schwanger ist. Das ist ja auch nicht einfach...

Ist ja süüs,dass du Vincent alle aufgezählt hast! Er hat wahrscheinlich gedacht:und wo bleiben die Geschenke??
Lea, dass du dich jaaa gut erholst!!!!!!! Gute Besserung!!!
Susanne,bist du bei der Zahnärztin bei uns im Ort? Und ist die gut? Ich bin mir am überlegen ob ich wechsel und wohin. Die Krabbelgruppe am Do geht von 10.00 bis 11.30. Thema ist :über Stock und Stein. Ach ja und falls dus noch nicht weist: der Flohmarkt im kath. Zentrum ist am 14.10.Weiss nur nicht die Uhrzeit.
Singa, kann dich auch gut verstehen...

Aber meld dich bald wieder, ja?
Judith, ich stehe ja sebst nicht im Laufstall. Nur das Bügelbrett,damit die Kinder es nicht umwerfen können. Nur muss man auch darauf achten, dass sie dann nicht an das Kabel kommen. Wegen dem Zähne einschiessen. Das war bei unseren auch sehr früh, aber letztendlich hat es 8 und 9 Mon. gedauert, bis endlich der 1.Zahn draussen war.
Brauch jetzt erstmal einen Kaffee!
Grüssle
mabs