Hallo Mädels,
Grisu: absichtlich blau ja, aus verschiedenen Gründen: ich wollte einen nicht so auffälligen, rosa mag ich nicht außerdem ist Elkes rosa. Naja wenn wir wünsch Dir was spielen würden würde ich mir wahrscheinlich Jungs aussuchen. Mein Geühl allerdings tendiert mehr zu Pärchen, wobei ich glaube da spielt der Kopf auch ne Rolle und ich bin ein Kopfmensch, der nicht an solche Vorahnungen glaubt, immerhin hat man im Normalfall eine 50:50 Chance richtig zu liegen. Bei uns ist es halt eine Drittel Chance.
Rufst Du die Woche mal an? Oder Du schickst mir Deine Nummer dann ruf ich Dich an.
Mina: da tut sich bei Euch ja einiges, aber dann wird es ja bestimmt bald fertig, oder?
Hilke: ja wenn man drauf wartet....,

schonmal das die Follis schön wachsen.
Hast wohl gedacht Du kannst Dir im KinderZoo schon mal die besten Kinder aussuchen, wie

.
Karen: euer Kätzchen ist ja süß. Und schönen Urlaub gehabt? Hoffentlich entspannt. Wo seid ihr nochmal gewesen?
Elke: geteilte Rücksitzbank ist immer gut. Wir haben hinten Einzelsitze und da kann ich dann eventuell auch einen rausnehmen, weil wir haben noch eine große Hundebox im Auto. Wenn ihr Euch jetzt entschieden habt was es werden soll, dann findet ihr bestimmt bald was passendes.
Claupat: klingt echt blöd mit dem US
Bianca: und was schönes gefunden am verkaufsoffenen Sonntag?
Dany: schade dass es nicht so toll war, aber wenn wenigstens die Gegend und das Wetter gut waren
Sanmo: schade dass es nicht so toll war wie beim letzten Mal, aber Hauptsache Du konntest dich erholen.
Liebe Grüße an alle
Kris