selma: alles Gute für die OP

JuZi: ihr könnt einem leid tun. Aber wenn das erstmal fertig ist, wird es sicher TOTAL klasse sein !

Mani/Karin: ich denke oft an Euch und freue mich zu lesen, dass alles ganz gut läuft. So einen Schlüsselhorror hatten wir vor ein paar Wochen auch, da hat Nik Neala und mich im Schlafzimmer eingeschlossen ! Nik hat die Tür dann aber alleine wieder aufbekommen Was ein Glück !
Sis: über Mangel an Abwechslung kannst Du Dich nicht beklagen !

Alle nicht erwähnten: knuddel an Euch und herzliche Grüße !
Bei uns ist im Moment wieder mal Stress pur, aber ab nächste Woche haben wir eine Kinderfrau, die die Kinder 3 Mal in der Woche vom KIGA abholen wird, so dass ich nicht vom KIGA zur Arbeit und von der Arbeit zum KIGA muss, sondern auch mal verschnaufen kann.
Ansonsten sind wir alle gesund und munter. Die LM von Nik ist im 5. Monat schwanger ! Ich darf gar nicht dran denken, was sich da für eine Tragödie anbahnt.
Ansonsten ist vielleicht noch interessant für Euch zu wissen, dass am Wochenende Rosh Hashana gefeiert wird, das jüdische Neujahr ! Da wird mal richtig Party gemacht ! Das Jahr 5767 kann kommen......

Das erinnert mich daran: meinen 40. geburtstag haben wir so heftig gefeiert, dass sogar die Polzei kam ! Na, ist das was ?
So, dass war es erstmal von der Lu front.
Lasst es Euch gut gehen und Kol tuv ! (alles Gute)