Hallo zusammen
Zuerst auch ein ganz herzliches Welcome an
Katze, Tirolerin, Vio und Nadine
Somaus
Lass dich mal wieder feste knuddeln

- schön, dass du dich wieder öfters meldest

Bist du noch krankgeschrieben?? Die Blutungen haben aber hoffentlich aufgehört, oder? Deine US-Fotos sind ja echt goldig - ich muss sie immer wieder anschauen

Ich freu mich wirklich sehr für euch

Wie lange musst du jetzt eigentlich noch spritzen? Bald ist die "kritische Zeit" ja vorbei
Marla
Na - was hat dein US heute ergeben??? Hoffentlich lief alles gut - hast sicherlich schon einen PU-Termin bekommen, oder??
Lady-T
Ja - ich bin dir dicht auf den Fersen

Ich hab mich heut wirklich gefreut, als Dr. Schm. gesagt hat, dass ich gleich durchstarten darf

... Von jetzt an geht's wieder mega flott

Du hattest ja heute US - wieviele Follis haben sie gesichtet?? Bist wahrscheinlich auch so eine gute Brüterin wie Vio und Leah
Nadine
Na - die erste Deca schon gesetzt?? Willkommen im Club der Junkies
Leah & Männe
Schön, dass auch mal ein Männlein mitschreibt - herzlich willkommen und lass dich mal feste drücken

Schön, dass sie die PU gut überstanden hat - auch 25 EZ - WIE MACHT IHR MÄDELS DAS BLOSS?????

- werd mich mächtig anstrengen, dass ich da auch irgendwie wieder mithalten kann...
Männe - pass mir jetzt nur gut auf Leah auf - sie muss feste trinken wegen Überstimu - und verwöhn sie in den nächsten Tagen ein bisschen

Wenn so oft im Bauch rumgestochen wird, dann zwickt das in den nächsten Tage bestimmt noch ein bisschen... Kühlen würde auch helfen
Kampftruppe

ich muss grad schmunzeln - ich hoffe sehr, dass die kleinen Wuselis in den nächsten Stunden um ihr Lebensglück kämpfen werden

Meldet euch morgen auf alle Fälle - bin gespannt auf eure Befruchtungsrate
Katze
Deine Fragen wurde ja schon von Marla, Somaus und Tirolerin beantwortet - das sind ja inzwischen echte Profis

. Somaus hat auf Seite 1 auch die wichtigsten Sachen zusammengeschrieben... Falls du sonst noch was wissen willst, dann meld dich einfach

Ich selbst hab auch gute Erfahrungen bei Zech in Bregenz gemacht... Grad auch als ich die Fehlgeburt hatte, fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben - von Fließband-Abfertigung keine Spur

Natürlich ist in der Praxis meist recht viel los, und auch die Ärzte wechseln manchmal - aber dennoch fühlen wir uns dort wirklich sehr nett betreut - auch den jetzigen Versuch machen wir in Bregenz...
Vio
Ich hoffe, du hast die PU und die beiden Tage danach gut überstanden

Jetzt ist feste trinken angesagt

, damit die Überstimu nicht ganz so bös ist... 25 Follis sind ja echt der Hammer - und dann noch eine solch gute Befruchtungsrate

Und das mit 39

Sorry, dass ich das so schreibe - ist absolut nicht bös gemeint mit dem Alter, aber mit 39 sei das Folli-Wachstum ja normalerweise leider nicht mehr so dolle

Mit welchen Medis hast du stimuliert??
Buffy
Gibt's dich noch??? Hab schon ewig nix mehr von dir gehört... Wie geht's der kleinen Lena?? Hoffe, es ist alles OK
Puppi
Dir auch ein kurzes Hallo

!!! Bei Euch beiden auch alles im Lot? Wie geht's dem Bauchi?? Langsam kannst du die Wochen ja bald an zwei Händen abzählen, bis euer Sonnenschein zur Welt kommt
all
Tja - die erste Stimu-Spritze ist intus - volle 3 ml

- und dann noch die üblichen 2 Deca... Bin gespannt, wie sich die ganze Geschichte entwickelt - am Freitag hab ich ja den ersten Folli-US

Beim letzten Versuch hatte ich 10 Stimu-Tage - wenn ich von dem ausgehe, dann müsste ich Mitte nächster Woche PU haben

Na ja bin gespannt, wie lange die Stimu diesmal dauert - hab ja neue Medis verschrieben bekommen (Bravelle + Merional)... Mit welchen Medis habt eigentlich ihr stimuliert - Vio, Marla, Lady-T & Leah?? Habt ihr Gonal-F und Menopur bekommen?? Würd mich grad mal interessieren...
Heute hat mein Männe ja wieder gespritzt... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welchen Spass ihm das gemacht hat, die mega Spritze in meinen Hintern zu pieksen

- ich musste grad selbst herzhaft mitlachen

Irgendwie schon komisch - früher hatte ich eine mega Angst davor, und heute lach ich mich halb tot dabei
Tso - ich muss jetzt - ein Berg Bügelwäsche wartet noch auf mich
Bis bald und