Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Will nicht bis zum nächsten Frühling warten *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Welche Autos stehen denn in der engeren Wahl?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

alle :lol:
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

ich möchte keinen Cabrio mehr , die sind mir zu undicht :wink:
im Oktober fahren wir eine Woche in Urlaub und danach schauen wir uns mal den neuen Corsa an oder vielleicht doch ein Cabrio :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: du siehst ich weiss es nicht :wink:
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

ich muss gestehen die Auto´s die mir gefallen können wir uns nicht leisten z.B . Mini Cabrio oder der Eos oder Beetle Cabrio . es gibt viele schöne Auto´s aber irgendwie finde ich die ganz schön teuer , mit dem Geld könnte man viele schöne andere Dinge machen :lol: :lol: :lol:
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Ihr, schön, dass wir wieder komplett sind (Tina ist gerade aus dem Urlaub zurück)

@Hexe
Nein, wir hatten keine Kryos. Der Doc will versuchen noch Samen vom gleichen Spender zu bekommen. Im Moment möchte ich aber die Antwort gar nicht wissen. Würde gerne mit dem gleichen Spender weitermachen, und wenn es nicht geht, es am liebsten gar nicht wissen.
Danke für Deine Daumen!!!!

Verrätst Du uns auch "was sich bei Dir so einiges tut"?

@Chrissie
Hab kein Problem damit, frag nur!!!
In Behandlung sind wir in Köln, in der PAN-Klinik. Ja, der Spendersamen wird "nur " inseminiert. Der Spender wird nach Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Statur, Blutgruppe....und?.....meines Mannes ausgesucht. Beim ersten ist es ihnen prima gelungen. Wir hören immer "ganz der Papa" *g*
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels

Einhorn
wann geht es denn los ? Ich drücke schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexenmond
bist du schon wieder verschwunden ? oder hast du vor lauter Freizeit keine Zeit für uns :o :o :lol: :lol:
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

:lol: Tina du kannst uns doch mit einem ausführlichen Urlaubsbericht verwöhnen :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:
lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Chrissie
Ende des Monats gehts wohl los.
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

ich drücke schon mal
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kann ja nicht schaden :lol: :lol:
lieben Gruss Chrissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“