So ich habe mein erstes Bild. Mein Frauenarzt hat eine Fruchthöhle gesehen und meinte auch schon vielleicht einen Dottersack zu erkennen. da er aber eine sehr alte Praxis hat (ist ja selbst auch nicht mehr der Jüngste

Ich bin jetzt also ganz zuversichtlich und hoffe, dass acuh die Hormonwerte ok. sind. Keine Eileiter-SS.

Ich habe übrigens gestern auf einem Hobby-und Kunstmarkt schon das erste Kuscheltier gekauft. War selbst gemacht und sah fast aus wie eines dieser Siggikid-Stofftiere. Ganz weich und supersüß. Meint ihr das war zu früh? Konnte mich aber einfach nicht beherrschen.

@ angel toll das du weitermachst. Wegen der Mens mach dr keine Gedanken. Ich ahbe auch schon ewig gewartet. Und bald kannst du einen neuen Versuch starten.

@ mimmie

@ knulli bei jeder Frau ist die PU etwas anders, hängt wahrscheinlich auch mit dem Schmerzempfinden zusammen. Wegen Toilettengänge musst du dir keine Gedanken machen. Gehe halt so häufig wie du musst. Auch wenn dann nichts kommt. Die Schwestern im FCH haben dafür Verständnis. Ich hatte starke schmerzhafte Blähungen und konnte am Tag der OP nicht wirklich meine Bauchmuskeln bewegen (war wenigstens so ein Gefühl als hätte ich da nichts mehr). Also hab mich von meinem Mann immer aus dem Sofa hochziehen lassen über die Kraft in den Armen. Sonst keine Probleme. Viele

@ erdbär ich würde auch in der Praxis anrufen wegen Schmerzen und möglichem Test. Wichtig ist doch das du den HCG vom 1. Test, 2 Tage später verdoppelt hast. Weiß aber nicht wie das aussieht, wenn du zwischendurch hcg gespritzt hast?

@ cyrusa kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Ich bin wenigstens schon glücklich, dass sich irgendetwas auf dem US erkennen lässt. Wann hast du denn den 1. US?
@ maria gibts schon was Neues bei dir? Melde dich.
Liebe Grüße Anja