Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Schmetti
Mach dir keinen Kopf----
Wenn wir zum Orthopäden gegangen wären, hätte das sicher ähnlich ausgesehen--zumidest bei Clara. Mathis ist seit einger Zeit bei Frisör u Arzt superlieb.
Blöd, dass er welche braucht :-? ---aber gibt Schlimmeres :knuddel:

Mathis hatte heute aber bei der Musikschule mehrere kl Bockanfälle, was fremden Leuten gegenüber eigentlich bei ihm ungewöhnlich ist. Hat sich einfach umgedreht, als er was machen sollte, hat die SChlägel nicht weitergegeben usw *mecker*

Schönes avatar!

einen schönen sonnigen Mittwoch euch allen!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

bin auf dem sprung ...aber eben maal reinschauen... :lol:

oweia.schmetti ...da hat euch sebi aber gezeigt wos langgeht ... :wink: ....aber solche attaken kenn ich nur zu gut ... 8) ....meiner war ein ganz schlimmer ..hat selbst im kindergarten nicht gemacht was die erzieherinnen wollten ...z.b. bei den untersuchungen in den "zauberkasten" kucken ....dann hätten wir warscheinlich viel schneller gemerkt dass er auf dem linken auge nichts gesehen hat ... :cry:
björn hatte mit 2,5 j schuhgröße 25-26 ...mit 17j dann 45-46 ... :o :o ..also freu dich schon mal ... :wink:

katrin...hahaha ..jetzt taut mathis so langsam auf .....will sich auch vor fremden behaupten ....find ich aber gar nicht soooo schleccht ... :D ....

gestern waren wir bei björn ..dienstag war sein vater da ..und danach mein bruder mit freundin ...heute hab ich mit ner kollegin getauscht ..lso fahren wir um 17.00 zu ihm ...morgen nachmittag können wir ihn dann wieder abholen... :P ...gestern zeigten seine arme die ersten reaktionen auf das wespengift ..sie wurden ganz dick und rot ....nun bekommt er noch tabletten und muss kühlen ... :-? ...4 injektionen wo sich die dosierung steigert bekommt er noch ..mal sehen wie`s heute abend aussieht ... :-? ...

chrissi ...zeig mal bilder von den staudenbeeten.... :P :P :P

so ..bin wieder wech ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu....

Susi
Alles Gute weiterhin für Björn :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Schmetti: Meine Freundin hatte auch so einen Einlagen-Horror-Termin beim Orthopäden, scheint also normal zu sein.

Zum Thema Einlagen: David hat keine, aber Arno hat jetzt kürzlich welche bekommen :o . Er hatte immer Rückenschmerzen und der Hausarze (orthopädisch sehr fit) hat gemeint, das komme von den Plattfüßen. Tja, und seit er Einlagen hat, hat er keine Rückenschmerzen mehr...

Susi: Wie lange ist Björn denn noch im Krankenhaus? Und ist die Allergie dann def. weg?

Katrin: Alles gesund? Wir sind Montag zum ersten Mal in der Musikschule, bin mal gespannt, wie das mit David wird. Bockanfälle hatte er bisher nur bei uns.

Tja, Autoreperatur hat dann tatsächlich nur 20 € gekostet und wir waren schön essen am Dienstag. Wir sind nach Travemünde gefahren und haben am Yachthafen draußen gesessen. HERRLICh udn so romantisch :wink:

Noch was ganz süßes von David: Er sagt jetzt immer mal zwischendurch, dass er pullern will. Nicht weil er trocken wird, sondern eher, weil er das so spannend findet und dann ja hinterher auch spülen darf und so. Er hat also neulich mit seinem Playmobil-Männchen gespielt, springt plötzlich auf und ruft "pullern!pullern!". Ich ras mit ihm auf's Gäste-WC, will gerade die Hose runterziehen, dann sagt er nur "Nein!", macht den Klo-Deckel auf und hält sein Playmobil-Männchen über die Klo-Schüssel. Zum Schluss hat er ihn dann noch "trocken geschüttelt". Ich hab in der Ecke gelegen.

Viele Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

chrissi ..ich hab hier auch in der ecke gelegen ... :lol: :lol:

dabei ist uns gar nicht zum lachen zu mute... :-?
seid gestern nachmittag ist unser merlin verschwunden .... :cry: :cry: ..wir haben schon die ganze gegend abgesucht ....aber nichts zu sehen ....und vorhin hat es fesst geregnet ...da kommt er sonst immer angesaust .... :( :( ...och mensch ... :cry: :cry:

björn ist wieder zu hause ...ab jetzt darf er einmal in der woche nach lüdenscheid in die klinik zur spritze.... :-? das ganze über 3 monate ...danach einmal im monat , das macht zum glück ein allergologe hier in wipperfürth ....das kann bis zu 3 jahren !!!!!!!!!!!!! dauern... :o :o ...

ich wünsch euch eine gute nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

och Mensch Susi :knuddel: :knuddel: Ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass Merlin wieder auftaucht!!!
Das klingt wirklich aufwändig mit der Immunisierung (heißt das so?), aber besser als noch ein allergischer Schock.

Wir waren heute das erste Mal bei der Musikschule, sind ja quasi "nachgerutscht". Das war wirklich super toll, eine völlig sympathische Vorsängerin, nette Kiner (8 Jungs, 2 Mädchen :o ) und David hat's ganz offensichtlich Spaß gemacht.

Heute Nachmittag fahren wir eine Familie in der Nähe (nicht die aus dem Nachbardorf) besuchen, die darauf warten, ihre Tochter aus Burkina abzuholen. Bin gespannt, was die so erzählen.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hallo mädels...

:dance: :dance: :dance: ...kurz nachdem unsere nachbarn heute morgen um halb sechs des haus verließen tauchte unser merlin wieder auf ... :dance: ..ich denke er war in deren garage eingeschlossen ... :o :o ...er hatte sooooo einen hunger dass er die näpfe seiner 2 "geschwister" gleich mit leer putze... 8) .....wir hatten allerdings eine schlaflose nacht ... :oops: ...und es hatte soooo geregnet .... :-? ..na , der kleene saß ja im trocknen .... :wink: ....

chrissi .....schön dass david sich in der musikschule wohl fühlt ... :P ...hier bei uns hab ich noch gar nicht von sowas gehört ...für so kleine ...aber wir sind ja aus dem alter raus ...könnte mir vorstellen dass es "im haus der familie " angeboten wird... :D ....

katrin ...von meiner freundin die eltern wohnen in selm ....ist doch nicht weit von euch ..oder ??? :o :o ...

schmetti ...gibts was neues von sebi ... :lol: :lol: :lol:

ich muss nochmal in die stadt ...möchte mir einen norweger stricken ..mal sehen ob ich was passendes an wolle finde... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu

Chrissi
suuuuuuper, die Geschichte mit dem Pullern :gröhl: einmalig :knuddel:
Musikschule find ich ja auch so toll, bei uns sind es auch mehr Jungs, aber insgesamt nur so ca 6 KInder.

Susi
Toll, dass Merlin wieder da ist :dance: :knuddel:
Echt langwierig mit Björns Behandlung :roll: --aber wenns hilft :knuddel:
Norweger stricken? Wow, ich würd mittlerweile noch nicht mal mehr nen sChal hinkriegen :oops:
Selm ist hier in der Nähe, genau!

so, Mädels, bin super platt u leg mich nun noch etwas vor die Glotze u leiste dem Herrn Gemahl Gesellschaft :P
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels,
Bei uns ist heute ein trauriger Tag. Haben heute mittag unseren alten Kater, Sylvester, einschläfern lassen.
Hat immer wieder irgendwo hingepinkelt u auch gek... und :würg: ---haben es immer wieder versucht, ein 2. Klo angeschafft usw.
Der Tierarzt hat dann Nierenversagen diagnostiziert, er meinte, Sylvester würde es gar nicht gut gehen, ihm wäre ständig übel usw
Dann war es besser so. Und wenn ich ehrlich bin, war es am Ende schon eine große Last, hat auch plötzlich mitten in der Nacht angefangen ganz laut zu jaulen, so auch heute, haben den Entschluss dann heute nacht gefasst -und entsprechend schlecht hab ich geschlafen.
Habe eigentlich nciht sooo an dem Kater gehangen, aber trotzdem haben wir beide erstmal :cry: eben.
Clara u Mathis verstehen es zum Glück noch nicht. sagen in einem Atemzug "Sylvi kommt nicht wieder, wir fahren nach S. " (zu meinen Eltern)

Nachher bringe ich die 2 zu O+O, morgen früh um 3.30 werde ich abgeholt :o -dann gehts zur Wiesn :dance: mit dem Sambazug.
Euch ein schönes sonniges WE :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....komm katrin noch einen beitrag ..dann hast du jubiläum... :lol:

oh mensch der arme sylvester ... :cry: :cry: :cry: ...aber wenn er nierenversagen hatte , dann ist es besser so .... :( :( :( ....
ich darf gar nicht dran denken wenn es bei uns mal soweit ist ... :help: ...wir hängen sehr an unseren tieren ... :oops: ...ich denke es ist schon zuviel .....halt eben baby ersatz ... :oops:

ich wünsch dir viel spaß auf der wiesn ...und erst im sambazug .... :wink: ...bin mal bis nach flenzburg mit sonen zug gefahren ....ohweia...da ging die post ab ... :lol: :lol:

ich bin jetzt müde...geh auf die couch ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“