Ich hab' nix gesehen!
PS: Ups, ich hatte heute Morgen ja auch ne Schnapszahlt (555). Und auf der Seite 300 sind wir gerade - habt ihr gesehen!
einfach genial! Ach,Mädels,ihr seid ja echt klasse!..
Bis morgen *winke*sandy007 hat geschrieben: Sofia: Ich stelle mit Entsetzen fest,dass Du definitiv zuuu wenig schreibst!!!...Jaahha! Jetzt guck mal unsere Beitragsquoten an..und jetzt guck Dir mal Deine an!! <-----
Was stellen wir fest?? Du hinkst hinten dran!...
![]()
![]()
![]()
Das liegt wohl daran, dass ich eher der Typ "Romanschreiber" bin. Ein Beitrag von mir ist ja so lang wie drei von euch. Naja, deine sind ja auch immer lang ...![]()
Sofia,ich mußte ja so lachen,als Du geschrieben hast,dass die Schnecken noch so spät on tour sind! Prompt saß bei mir eine schöne,lange rote Schnecke um die Mittagszeit auf der Treppe vor meiner Terrassentür!!Als ich die sah,mußte ich sofort an Dich denken!..
![]()
Ich dachte nur,..Schnecke,weißt Du eigentlich,wie gut du es bei mir hast!..Bei Tante Sofia würde Dir Anderes blühen...
![]()
Ja, und ich muß andauernd an dich denken, wenn ich hier auf der Pirsch bin.
Blümlein: Die Ergebnisse dauern ca 3 Wochen,dann muß ich wieder hin,um alles zu besprechen! Ich weiß gar nicht,was da alles untersucht wird! Auf jeden Fall laß ich mir dann den Bericht kopieren und stöber dann in meinen Pschyrembel nach!....Ich hoffe nur,dass da nix mit der Immu gefunden wird! Würde mir nicht so gefallen,drückt mir bitte die Daumen,ok?..
Wie, was? Warst du heute in der Kiwu-Px? Und ich dachte, du wolltest zur normalen Fä wegen Hormonstatus!![]()
Ich hab mich wieder köstlich über Euch amüsiert!Erstens über Hoffnungsblume's DR-und ES-Vermutungen...,dann über Eure Rechenkünste...
einfach genial! Ach,Mädels,ihr seid ja echt klasse!..
![]()
Also, das Kompliment (falls es eins war *grübel*) kann ich 1:1 zurück geben. Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was wir hier ohne dich tun würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

...
..Schön wär's!! Das würde ich ja dann noch halbwegs verstehen,denke ich zumindest mal..