Huhu!!
Antje, dem Andi ging es damals auf der Arbeitsagentur genauso. Der hat sich damals dann einfach überall in der Spielwarenbranche blind beworben und Glück gehabt. Verlassen braucht man sich auf die nimmer, ohne Eigeninitiative schauts da echt mau aus...
Bei uns wird leider niemand gesucht...

Ich frag später mal den Andi ob bei denen wer gesucht wird.
Claupat, ich hoffe du bleibst von der Erkältung verschont
Ich hab früher auch immer das billige Waschmittel vom Aldi gekauft, hatte dann aber auch teilweise noch Fett oder Deoflecken drin und kaufe mir jetzt immer ein Markenwaschmittel das im Angebot ist. Hab jetzt Meister Propper und das ist gut, davor hatte ich Sunil und das war auch ok. Für schwarz nehm ich auch immer Flüssigwaschmittel, weil ich sonst schon öfters mal Waschmittelschlieren hatte. Weichspüler nehmen wir gar keinen, weil der Andi recht empfindliche Haut hat. Die Handtücher kommen eh in den Trockner.
Karen, na da habt ihr aber volles Programm. Und wie Sanmo schon schrieb, kannst Dich ans Fläschchen geben schon mal gewöhnen

Der Name ist echt schön

Der Andi fand den Namen auch voll lustig, hat schon gemeint kannst Dir ja noch eine zulegen und Tequila nennen, dann kann man nach Tequila Sunrise rufen
Jellybaby, willkommen hier im Ordner. Die anderen haben Dir ja schon alle Infos gegeben.

daß Du 3 Jahre Üben durchgehalten hast, ich wäre da vor lauter Ungeduld schon Amok gelaufen
Sanmo, na klar war ich arbeiten, wobei mir schlafen definitiv lieber gewesen wäre
Mache momentan noch fast täglich Überstunden, heute wieder 2. Aber meinem Zeitkonto tut es gut, hab jetzt schon knapp über 6 Stunden im Plus
Peppels, na klar ändere ich Deinen Tip noch ab. So kann man auch zu richtigen Ergebnissen kommen

Nee, quatsch ich mach nur Spaß

Die Ergebnisse gingen bei mir relativ flott, so ca. 3 Wochen hat es gedauert. Hatte nen relativ jungen Doc, der war nett und hat auch nicht gemuffelt. War glaub ich ein Assistenzarzt. Bei mir waren es auch 7 Röhrchen, haste hinterher auch fleissig getrunken und Dir ein Brötchen gegönnt

War ich echt froh drum, musste ja nüchtern sein.
Schreibst Du mir noch kurz den aktuellen Stand bei Dir für die Tabelle?? Dann steht endlich wieder jemand bei in Behandlung drin, das schaut soooo schlimm leer aus
Daß Dich die niedrige Stimu nicht begeistert kann ich gut verstehen, ich schick Dir aber gleich ne Runde

daß trotzdem ne vernünftige Zahl an Follis rausschaut.
HK-Annette, der Andi hat vor ein paar Wochen auch versucht das Rauchen aufzugeben und ist auf Nikotinkaugummis umgestiegen. Nach 3 Tagen hat er wieder aufgegeben

Und für gute Stimmung hatte es auch nicht gesorgt

Er sagt jetzt immer, daß er aufhört wenn ich ss bin, mal schaun ob er das dann auch macht...