Guten Abend
Sil,. haste tatsächlich 2,1 kg in einer Woche abgenommen??? WOW!!

Mir würde es schon reichen, eines in einer Woche abzunehmen.
Übrigens, mit dem gesunden Fett, da reichts, wenn ihr am Tag 1 TL zu euch nehmt, mehr muss nicht sein. Darf, muss aber nicht. DAS reicht dem Körper völlig aus. Ich brate eigentlich nur noch panierte Dinge mit Öl an, alles andere wird gedünstet, geht super gut

und spart natürlich jede Menge Fett. Und mit Kräutern darf man ja würzen, soviel man will
Susi, toll dass Merlin wieder da ist, das ist eine Erleichterung, kann ich gut nachvollziehen. Florian leidet auch immer Todesängste, wenn seine Schnucki morgens mal nicht zum Frühstück kommt. Ich tröste ihn dann auch immer

, dass sie sicher wo eingesperrt ist und bisher war es IMMER so. Ja, wo Katzen sich so als gern verstecken.....

aber Hauptsache, sie kommen wieder heim.
Heute abend haben wir noch eine Bewerbung fertig gemacht, dh. Männe schrieb sie mir(er kann das besser als ich

). Und zwar habe ich bei ner Aldi Filiale in der Nähe( 10 Min. von uns) gelesen, dass sie wen suchen, also Verkäuferin auf Teilzeit, sprich 19,6 Stunden. Stundenlohn ca. 13 €.

Boah, DAS wärs echt. Ich war da heute einkaufen und las das und beschloss, sofort noch ne Mappe fertig zu machen. Zum Glück habe ich letzte Woche noch Passbilder machen lassen

, sodass ich morgen die Mappe persönlich abgeben kann. Dann heisst es

und warten
Ich habe heute nur 1,5 Std. gearbeitet, lohnt ja fast nicht, hinzufahren. Chefin meinte aber, morgen siehts besser aus( immerhin 3 Std.) und ich solle dran glauben, ab Oktober wirds sehr viel mehr. Ah ja, na denn, warten wir es mal ab

, ich glaubs ja erst, wenn ich es sehe.
Sini