Guten Abend,
wow, hier war ja ganz schön was los - so viele Beiträge!!
Herzliches Willkommen an alle 'Neuen'
Zuerst zu mir:
Habe heute um 10.25 Uhr die Zechis angerufen. Von 25 Eizellen wurden 10 befruchtet.
Ist zwar keine so gute Befruchtungsrate (war noch nie so schlecht ?!?!?!) aber ich freue mich trotzdem sehr über die 10 befruchteten Eizellen
Habe mich eh gewundert, weshalb beim US nur 15 Eizellen sichtbar waren und 25 punktiert wurden - evt. waren die 10 zusätlichen eh nicht reif oder zu klein?? mhm??
Dankeschön für Eure Daumen - ihr seit einfach goldig!!
Den Transfer werde ich am Samtag um 9 Uhr in Bregenz haben - kann's kaum erwarten!!!
Hoffentlich bleiben nicht alle Eizellen stehen - hoffe auch 1 - 2 Blastos
Bitte.....!!!
Vio191
14 befruchtete Eizellen - wow....
Wie geht es Dir so? Schon ein bisschen nervös wegen Donnerstag?
Wirst ja immer einen Schritt vor mir sein, werde also immer gespannt verfolgen, wie es Dir so geht und was Du so machst
Marla
Ich wünsche Dir eine ganz gute Reise nach Bregenz und natürlich nur das Beste für die PU und den Transfer
Für Dich:
Baba
Ja, wenn man sich so richtig aufs Spritzen freut, dann tut's auch nicht so weh...
Habe mich auch schon sehr daran gewöhnt!!
lady_t
Hey, Du hast am Samstag PU - Bin am Samstag auch in Bregenz! Habe um 9 Uhr Transfer!!!
Vielleicht sehe ich Dich ja noch, nach dem Transfer - sollte ungefähr hinkommen!!
Ich glaube, dass Samstag ein super Reprotag sein wird!!!!!
Somau
Ach, du Arme!! Immer das blöde
Aber weisst Du was, ich freue mich schon richtig darauf
Weil das dann bedeuten würde, dass ich endlich endlich

wäre
Wünsche mir trotzdem für Dich, dass Du nicht mehr lange

musst, dafür aber die

so richtig geniessen kannst - wie geht es übrigens Deinem

??
Noch eine kleine Anmerkung vom Spritzenmeister:
INTERNET-STATION wurde während Abendspatziergang gesichtet -
Oberhalb der Bahnhaltestelle "Bregenz Hafen", beim Kreisel nach rechts abbiegen - auf rechter Strassenseite....
Danke übrigens für Eure netten Reaktionen, finde es cool, dass Ihr Euch hier so toll helft!