Hallo ihr Lieben,
melde mich auch nach einem anstrengenden Tag. Irgendwie bin ich ständig so müde und meine Füße tun mir weh.

Aber auch kein Wunder, wenn man 8 Stunden auf den Beinen steht. Versuche schon mich ständig irgendwie hinzusetzen (aufs Lehrerpult oder hole mir Stühle zu den Schülertischen. Na ja wenigstens fühle ich mich dadurch ein wenig schwanger.
@ knulli nicht enttäuscht sein

, 1. zählt die Qualität und nicht die Quantität und vielleicht tut sich ja noch etwas bis Donnerstag.

Ich hatte zwar viele Eizellen (beim 1. Mal sogar 15), aber war auch furchtbar enttäuscht als sich davon überhaupt nur 4 befruchten ließen. Wenn du erst die richtigen bekommst, ist es egal wie viele du punktiert hast. Übrigens keine Panik, du wirst es schon überstehen. Und sieh nicht alles so negativ. Haben wir ja auch, und weiß doch wieso man es auf sich nimmt.

Wieso willst du denn jetzt schon PKD machen? Ist doch dein 1. Versuch? Uns hat man darauf nicht einmal im FCH angesprochen?
@ maria

dass sie sich gut befruchten lassen und gute Besserung. Melde dich, wenn du Näheres weißt. Wie viele möchtest du denn zurück? Und warum hast du so lange geschlafen? Ich bin noch im OP wieder aufgeweckt worden.
@ erdbär na wie geht es dir? Kannst du es noch aushalten?

dass der Test diesmal echt positiv wird und du einen bombigen HCG-Wert aufweist.
@ cyrusa wirklich spüren tu ich zur Zeit noch nichts. Um den 1. Test herum hatte ich Brustspannen und Blähungen und war furchtbar müde. Jetzt habe ich kein Brustspannen mehr, aber die Müdigkeit. Vielleicht liegt es ja echt am Arbeiten; aber früher habe ich das leiche Pensum lockerer weggesteckt. Aber ich bin echt froh, dass mir noch nicht übel ist. Ne Freundin ist damit gleich in der 5. Woche angefangen und konnte nichts bei sich behalten. sie musste Medikamente nehmen und hat sich 3 Monate nur von Fertig-Kartoffelpüree ernährt. Darauf kann ich verzichten. Komisch ist nur, dass ich kaum Hunger auf Schocki habe, nach einem Riegel bin ich pappsatt--> vorher war ne Tafel nicht sicher vor mir. Drücke dir übrigens die Daumen für Dienstag, dass du auch ein schönes Foto bekommst.

Wollt ihr lieber einen oder zwei Krümel sehen?
Ich stimme dir aber zu, dass diese Warterei noch schlimmer ist als bis zum Test. Da gibt es nur alles oder nichts. jetzt hat man ständig Angst, dass doch etwas passieren könnte, oder?
@ angel Herzlichen Glückwunsch zum 14jährigen. Man da seid ihr ja schon echt lange zusammen.
@ mimmie ich denke, da brauchst du dir keine großen Gedanken machen. Zwillis finden überall Platz. Und ich wette bei deiner Schlankheit, wirst du am Ende der SS immer noch weniger wiegen als ich jetzt.

Und ich schleppe das Gewicht ganz normal jeden Tag mit mir rum. Auch, wenn du wahrscheinlich unförmiger nach vorne ausfällst.
@ all
Anja[/quote]