Bin grad noch nicht müde, also kommt Ihr in den "Genuss" eines längeren Postings.
Ich habe gerade die Tabellen überarbeitet und da Ihr ja sicher nicht jeden Tag da reinschaut, kann ich Euch noch sagen, dass es schon wieder eine Versuchlerin gibt, nämlich Indi, die Freitag PU hat.
Tara: ich mache mir langsam Sorgen, wo steckst Du??? Hoffentlich keine Überstimu?
Lea: bitte nicht böse sein, aber mach Dir doch nicht soviele Gedanken, Du bekommst keine Fünflinge und kennst mindestens schon mal 2 Familien mit Zwillingen, die Dir Tips geben können, wie man alles managt. Und wenn Du nicht darauf bestehst, für die Kinder alles neu anschaffen zu wollen, dann funktioniert auch die finanzielle Seite. Du hast doch genügend Freunde mit Kindern, die Dir sicher viele Sachen leihen oder günstig vermachen können.
Was das Körperliche betrifft: Du wirst Dir konsequent mehr Ruhe verordnen müssen und sicherlich nicht bis zum Beginn des Mutterschutzes arbeiten können. Ihr habt Euch die Kinder soo sehr gewünscht, da muss der Beruf jetzt mal in den Hintergrund treten und Deine Schüler werden Dich sicher vermissen, aber sie werden auch ohne Dich klar kommen.
Jetzt hast Du es schon mal bis zum schlagenden Herzchen geschafft, dann geht es weiter mit positiven Gedanken bis zur nächsten Hürde und immer so weiter...
Wann sollst Du wieder zum Baby-TV? Hast du schon den Mutterpass?
Die email hatte ich schon wieder vergessen, aber jetzt ist sie unterwegs...
Chrissi2 hat geschrieben:Und wegen dem Finanziellen: sieh's doch mal so: ihr kriegt jetzt zwei zum Preis von einem

Gute Besserung!
Salsa: das Problem mit den Anzeichen ist, dass es bei jedem doch etwas unterschiedlich ist und man somit nichts vorhersagen kann. Denk positiv und red mit den Krümeln, falls Dir das nicht zu blöd ist. Naja und für den WS-Koller hast Du ja uns
Mabs: Du hast nicht zufällig die Telefonnummer von Tara oder weißt den Namen und den Wohnort und könntest mal anrufen?
Oja, mit dem Bügeleisen kann man nicht vorsichtig genug sein. In meinem Mamaordner hat jetzt ein Kind das Bügeleisen erwischt und aufgefangen mit zum Glück nur mittleren Verbrennungen. Ich bügle seit Anja krabbeln kann nur noch abends oder am WE, wenn mein Mann sich um Anja kümmern kann, das ist mir sonst auch zu heikel...
Baerchen: in der Apo gibt es wassergefüllte Beißringe, die man im Kühlschrank kühlen kann. So klein können sie die zwar noch nicht selber halten, aber wenn es beim Stillen Geschrei gibt, kann man kurz mal den Beißring reinschieben und dann tut es beim Stillen nicht mehr so weh.
Besonders liebe Grüße an den unerwähnten Rest, falls ich irgendwelche Fragen nicht beantwortet habt, dann fragt bitte noch mal, ich mag jetzt nicht weiter zurücklesen

,