Hallo Knomag,
ich fand die Warterei bis zum ersten und zweiten US auch schlimmer als bis zum SST, aber diese Angst, ob alles o.k. ist, hört leider auch danach nicht auf. Wahrscheinlich legt sie sich erst, wenn die 26. Woche rum ist und damit theoretisch eine Überlebenschance besteht. Ich drück dir die Daumen, dass alles o.k. ist und freue dich darauf, wenn du die Herzaktivität siehst

! Die Panik, dass es auch in einer fehlgeburt enden kann, habe ich immer noch, obwohl am gestern auf dem US alles o.k. war. Alerdings habe ich jetzt wahnsinnige Rückenschmerzen, weil sich hinter der GBM eine Zyste (Gelbkörper) gebildet hat und die beim GBM-Wachstum auf das Kreuzbein drückt. Angeblich soll sie irgendwann von alleine verschwinden...hoffentlich!
Belle, Dir auch alles Gute und das Du bald mitkugelst

!
Ulli, herzlichen Glückwunsch - jetzt darf ich dir ja gratulieren. Drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass Du nächsten Montag eine schöne Fruchthöhle siehst!
Babs, das Photo ist super süss von Deiner Maus

!
Durch die ganzen Hormonpräparate habe ich eine leichte Pilzinfektion. Weiß jemand, ob man Utrogest und die Vaginaltabletten zusammen nehmen kann

? Bei Infektionen steigt doch auch das Fehlgeburtsrisiko...
Balu, Alessandra, Tanja und Daniela, ich denk an Euch und drück die Daumen für die nächsten Versuche
Liebe Grüße, Flip