Hallo Mädels,
Sasch, ich bin der Mücke auch dankbar, so hattest Du wenigstens Zeit für uns

Bist aber echt nur haarscharf an Deinem 2. Bärchen gescheitert

, aber das nächste Mal schaffst Du es bestimmt

Ich

daß Deine Männer von der Erkältung verschont bleiben.
Deine Tips nehme ich gerne noch an, ich trags dann später in der Tabelle noch ein.
Jellybaby, na das ist doch super daß es so schnell mit nem Termin ging. Ich war auch froh, daß man dann endlich mal nen Schritt weiter ist und endlich was getan wird.
Genau, komm doch zum nächsten Treffen am 09.10., dann lernst Du den Großteil von uns gleich mal persönlich kennen und dann wirds auch leichter mit den Namen. Details zum Treffen kommen demnächst auf Seite 1.
Was für ne Liste zum Eintragen meinst Du? Fürs Treffen wird kurz vor dem Reservieren nochmal gefragt wer alles kommt.
Flox, Markus ich hoffe das mit den Wirbeln wird bald besser. Ich find den Doc Ha...i auch recht schlecht zum Einschätzen, war ja nur bei der EL-SS bei ihm und wenn man ihn nicht so gut kennt ist es etwas schwer. Aber ich denke schon daß er sich gefreut hat daß er euch nun rauswerfen konnte
Antje, bei meinem Mann in der Arbeit sind leider keine Stellen frei, aber er meinte daß Du Dich einfach mal bewerben sollst. Er ist bei Dickie Spielzeug, dazu gehört auch Simba Toys, BIG, etc... Probiers einfach mal bei der Simba Dickie Group, z.Hd. Herrn Duschl. Das ist der Personalchef.
Nabuko, das ist echt hart und damit hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet.
Geh auf jeden Fall zu nem Anwalt, die ziehen Dich sonst bestimmt über den Tisch
Kris, ich bin morgen so gegen 19.30 erst zu Hause, bekomm vorher noch neue Nägel

Aber ich probiers vielleicht mal später bei Dir.
Stundenkonto wird erst mal für Kiel gebraucht, da ist ja der Brückentag für den ich Stunden nehmen will. Also leider nix mit dem verquatschen
HK, bin auch schon ganz stolz auf meine 6 Überstunden

Schon länger her, daß ich welche hatte

Na dann

ich mal daß die Globuli helfen, ich trau dem Zeugs auch immer nix zu

Mußt halt nächstes Mal auf den Äther bestehen, der wirkt 100%ig
Claupat, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Bergfest.
Versuchs doch mal wegen den Flecken mit dem Vanish Oxi Action Pulver, ist so ne pinke Dose. Das hilft echt gut

Kann man auch mehrere Teile einfach in nem Eimer mit etwas in Wasser aufgelöstem Pulver einweichen und dann in die Maschine zur restlichen Wäsche mit rein. Da gehen Flecken auch super raus.
Peppels, ohwe das ist ja ärgerlich. Ich war echt froh endlich was zwischen die Zähne zu bekommen.