Huhuuuu- alle miteinander !!!!
Ich habe Euch und das Forum ganz ganz doll vermisst

. Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich bin seit Sonntagabend (10.09.) wieder zurück. Ab Mo habe ich mit der Arbeit begonnen. Außer arbeiten und schlafen,schlafen, schlafen und gegen die Übelkeit anessen läuft im Moment nix bei mir.
Erst hab ích auf Ende 12. SSW gehofft, dann 14. -nun auf Freitag,wenn die 16. zu Ende geht.
Mir ist immer schlecht und ich bin todmüde als wenn ich eine Dauer- Narkose hätte. Dazu kommen Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Leider bin ich Therapie-resistent. Weder Vomex, nux vomica, die Essens-und Trinktips oder Akupunktur hat geholfen. Heute starte ich einen 2. Anlauf mit Akkupunktur n einer Hebammenpraxis-vielleicht kennen die sich besser aus.
Aber wir wissen ja alle wofür wir das mitmachen: Hauptsache unserem kleinen Zappler geht es gut. Beim letzten US am Mo 11.9. war es schon 13-14 cm lang(hat so lange Spatzenbeine wie seine Mama) und hat zufrieden an seinem Däumchen genuckelt

.Ich habe auch das 1. 4-D-Ultraschall erhalten.Mein FA ist voll ausgerüstet.
Liebe Mimmie: Mei, liebe mimmie- ich freue mich ja soooo sooooo doll für Dich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ZWILLINGEN!!!
Das sind ja die tollsten Nachrichten überhaupt. Wir Beide werden ganz ganz dollan Euch Drei denken und Dir viele gute Wünsche und Gedanken rüberschicken. Ich kann die Berg- und Talbahn deiner Gefühle sehr gut nachvollziehen- haben wir doch beide ähnliches erlebt. Mir hat geholfen, immer an den Augenblick zu denken und mich Stück für Stück zu freuen. Mit jedem US erreicht man einen neuen Meilenstein. Und ehe man sich versieht sind die ersten 12. SSW um.
Ich werde doll mitfiebern und die Daumen drücken

,aber wie Simone schon so passend sagte, zeigen Sie Dir bereits mit dem bombastischen HCG- Anstieg, daß du Dir nicht zu viele Sorgen machen sollst, weil Sie sich absolut wohl bei Dir fühlen

.
Liebe Gabi 67: Wo steckst Du ? Ich hoffe der TF ist heute supergelaufen unddeine 2 Super- Mozartkügelchen haben es sich bequem gemacht. Viele
Liebe Simone: Ich hab´Dich auch ganz ganz doll vermisst

. Dein Ticker ist ja super-goldig. Unser Treffen gestern war wie immer super-schön- danach war ich absolut k.o.
Liebe Hildi: Ich bin total schockiert. Was hat sich dieser Dussel von Amtsarzt nur gedacht ? Das kann doch nicht wahr sein ! Wehr Dich auf jeden Fall ! Das kannst Du so nicht auf Dir sitzen lassen,das beeinflusst ja Deine ganze Zukunft. Fühl Dich gedrückt

und lass Dich nicht unterkriegen. Du hast doch Deinen Traumjob und musst Ihn auch behalten. Viel Glück !
Liebes tinchen 74: Mei, jetzt hat es Dich aber erwischt !
Gute Besserung !!! Hoffentlich kann der Osteopath Dir doch irgendwie helfen ! Du läßt aberauchnix aus. Erst der 2. Abzeß, jetzt die Kreuzschmerzen. Wieich gelesen habe, haben Sie dich dochnoch wegen der Ringelröteln freigestellt- wurde ja höchste E$isenbahn. Ich hoffe Ihr hattet eine traumhafte Hochzeit- musst Du mir am nächsten Treffen unbedingt berichten und FOTOS mitbringen. Vorallem muß ich unbedingt das süße Kleid an Dir sehen.
NÄCHSTER STAMMTISCHTREFF IST AM 2. DO DEN 12.10.06 AB 18 UHR- NUR WOOO ? Al Pacino?Bowolewsky oder so?
Liebe rolli: Wie war Dein Wellnesswochenende ? Ich freue mich schon sehr Dich endlich wieder zu sehen ! Klappt es nächsten Freitag ??? Oder anderer Vorschlag ?
Liebe readhead: Ich wünsche Dir für Deinen Star, daß er sich so richtig schön wohlfühlt nach dem ganzen Auftritt. Du Arme, hast ja einiges durchgemacht. Meine

sind fest für eine gute Liason zwischen Euch beiden gedrückt. Ich kann mich allerdings den Worten und Ratschlägen von Coco, Gissi und mimmie nur anschließen. Ich hatte ja auch gewechselt und gleich 2 mal Erfolg gehabt. Nur das Ergebnis zählt. Ich fand die ärzte der 1. Praxis auch sehr nett und bemüht, merkte aber erst die Unterschiede, als ich die 2. Praxis ausprobierte und würde es immer wieder tun, auch wenn meine Krankenkasse in Österreich leider nicht zahlt.
Aber nun wünsche ich Dir von Herzen Erfolg, daß Du gar nicht mehr darüber nachdenken musst.
Liebe Cindy Leonie: Wow, wie die Zeit vergeht- und die Fotos deiner Zwillis sind ja wieder überwältigend. Sie schauen ganz neugierig und skeptisch als wollten Sie sagen:"Was ist denn hier los- Frauenwirtschaft ?" ! Knuddel Sie schön von mir !!!
und liebe Grüße an penti, lalelu, Lina, Ela, Sonnenblümchen, lucky, Chrissy, Christine 68 und alle die ich nicht vergessen habe.
Hat jemand was von Eni gehört???
Liebe Grüße auch an die "Neuankömmlinge": maus 1177, mellystern und gabi 65- Herzlich willkommen !!!
Sorry, ich hab´nur bis Seite 179 zurücklesen könne. Ich bemühe mich jetzt wieder regelmäßiger rein zu schauen, um auch den Anschluß zu bewahren-fehlt mir sehr. Eure waiting sun