Hallo Steffi,
schön das Du nach mir fragst
Ja, ich war in der Türkei...
Hmm was soll ich sagen.....
Es war ganz okay...aber sehr abenteuerreich
Angekommen am Flughafen in Antalya Ortszeit 1.35 Uhr
da hieß es -
ihr Hotel ist ausgebucht -
Nach langem hin und her, kamen wir dann in ein angeblich vergleichbares
Hotel...angeblich bis zum morgen um 10 Uhr.
Wir sind ganze 4 Std. bis zum Hotel gefahren
Normal brauch man aber nur 1 -2 std.
Das Hotel war okay alles schön ung gut, nur war es nicht vergleichbar und wir
wollten dort weg.
Haben auch im Reisebüro in D angerufen, man sagte uns auf keinen Fall vergleichbar
Das hättet ihr für ganze 150 € p.P. weniger haben können
Um 10 Uhr kam dann aber keine Reiseleitung und nichts passierte, wir hatten ja auch nicht richtig geschlafen......standen nun an der Lobby und dachten das darf nicht wahr sein.
Somit war der 1. Tag gelaufen
Naja, irgendwann haben wir dann um 14 Uhr eine Reiseleitung erreicht...er kam dann auch.
Es waren noch andere 8-12 Gäste betroffen...
Er versprach uns sich um eine alternative zu kümmern...und Sagte uns das wir nicht in unser gebuchtes Hotel können, es sei seit ca. 5 Tagen ausgebucht und der Manager wäre telefonisch nicht erreichbar, er hätte Urlaub
Toll, denn wir hatten ja last Minute und erst am Abflugtag bezahlt, da hätte man es uns doch noch sagen können
Er sagte heute kann nichts passieren, da Sonntag sei..aber morgen wird sich was tun
Am nächsten Tag um 11 solltenn wir an der Lobby sein...
Lange Rede kurzer Sinn......wir wurden dann um 14 Uhr abgeholt und in das andere
angeblich bessere Hotel gefahren..........das andere angeblich bessere Hotel war zwar schön
aber es waren 90 % Russen dort..
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, es ist echt unmöglich wie die sich benommen haben.
Das Hotel war mit 1300 oder 1700 Leuten gebucht und man musste für 3000 Leute kochen.
Man stand teilweise 1 Std. Schlange usw....
Aber irgendwann mussten wir uns dran gewöhnen und haben halt unseren Urlsub genossen
so gut es ging
Allgemein war es sehr schön...der Strand war schön und es wahr schön warm...und das Hotel war ja im Prinzip auch sehr toll bis auf ........................die vielemn Russen, die sich echt unter aller Sau benommen haben.
Ach ja mit dem reiseleiter habe ich mich angelegt, weil er persönlich wurde..
und um mir noch eins auszuwischen, hat er uns nicht abholen lassen am Abreisetag
(vermute ich mal)
Soviel zu meinem abteuerreichen Urlaub
lg
hati