Hallo zusammen,
eigentlich ist ja am nächsten Montag erst mein erster US. Gestern morgen allerdings hatte ich leichte Schmierblutungen, eigentlich keine Blutungen, nur der Schleim vom Utrogest war rötlich verfärbt, morgens frühs fast bräunlich. Sicherheitshalber wollte ich es aber von meiner FÄ abklären lassen, da sie heute nicht praktiziert. Also sind wir gestern morgen gleich hingefahren. Sie hat auch im Abstrich ein bißchen rosafarbenen Schleim gefunden, meinte aber, dass es auch vom Utrogest kommen kann, das die Scheide etwas reizt.
Naja, sie hat dann auch US gemacht. Und hat sofort
2 Fruchthöhlen gefunden !!! Ich hab es auch gleich gesehen. In der einen konnte man auch ganz deutlich den Dottersack sehen und die FÄ hat auch den Herzschlag erkennen können. Die andere Fruchthöhle lag in einer etwas anderen Position der Gebärmutter, so dass sie sie nicht so genau sehen konnte, hat aber wohl auch einen Dottersack gesehen. Viel länger hat sie dann auch nicht geschallt, da ich ja "außerplanmäßig" da war. Am Montag haben wir ja den richtigen Termin und dann sehen wir alles sicher auch genauer. Meine FÄ wollte mich eigentlich auch krank schreiben, aber da ich ja eh nur noch einen Tag zu arbeiten hatte vorm Wochenende, wollte ich das nicht und habe versprochen mich zu schonen. Gestern Abend als ich nach Hause kam, hatte ich auch nochmal kurz diesen rosafarbenen Schleim, aber seitdem nicht mehr. Ich bin dann auch gleich aufs Sofa und habe mich geruht. Das werde ich auch für den Rest des Wochenendes so machen. Ich will ja nichts gefährden, worauf wir so lange gewartet haben.
Ich hoffe natürlich, dass jetzt keine weiteren Schmierblutungen oder ähnliches kommen und Montag beide Herzchen schön schlagen.
So, jetzt will ich mal in den Garten, nehme ein Buch mit und genieße noch ein bißchen die Sonne. Mein Männe ist heute mit ein paar Arbeitskollegen auf Motorrad-Tour.