Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten abend
nein, von der Katrin habe ich schon ganz lange nichts mehr gehört, hatte mal paar Pns geschickt, aber keine Reaktion
Gaya ist sicherlich total im Stress, wie geht es euch=?
@Petra
die Kosten für den Eintritt auf HAFA sind ganz schön gestiegen, schreibe mal, ob es sich lohnt dorthin zu fahren...
Petra
Petra, die Hafa Eintrittpreise sind für Erw. 8 €. Die Messe ist aber fast so wie die letzten Jahre ein paar Stände sind neu. War aber ganz gut.
Chrissi, wie schläft es sich den auf den neuen Matratzen???Hast Du Deine nun behalten oder konntest Du auf Olli seiner doch besser schlafen.
Sind danach noch mal kurz in die Stadt und haben da noch etwas gegessen. Sind auch von der Bürgerweide bis in die City zu Fuß und habe mir dabei unter beiden Füssen Blasen gelaufen. Sch.... das tut vielleicht weh. Aber na ja selber schuld hätte mir noch bequemere Schuhe anziehen sollen.
Habe gestern noch bei der Gyn von Freitag angerufen, sie nehmen keine neue Patienten an. Mist!!!
Habe dann heute noch bei einer anderen angerufen und bei der habe ich nun am 28.9. noch einen Termin bekommen. Mal sehen wie die ist und wenn dann nicht gehe ich zu einer nach Bremen.
So Ihr lieben wünsche Euch noch einen schönen Sonnigen Tag und geniesst das Wetter.
huhu kleine maus ich habe meine extrem harte matratze behalten. ich schlafe so zu sagen jetzt auf einem brett lol.
ui ui blasen an de füße ist dooof.
ich persönlich finde hafa ohnt sich nicht merh wirklich. vor jahren da hat man noch viel abstauben können an werbegeschenke und so da haben die noch viel für kinder gemacht jetzt muß man ja für glücksraddrehen was bezahlen.
olli hat nun seine innerbetreibliche stellen aufschreibung abgegeben. nun heit es daumen drücken das das was für ihn wäre und das es dann wenn es ein guter job ist er ihn auch bekommt.
meine 2 jumper sind ja dick erkältet aber nils hat es am WE so heftiog erwischt mit 40 fieber und so. waren dann gestern zum kia und wegen gelben schnotter hat sie dann blutabgenommen um zu gucken ob es ne bakterielle infekt. ist. aber zum glück nicht so brauchen wir ertsmal kein antibiotikum.
aber er war dann am nachmittag schon wieder so gut drauf das wir zum speilplatz hin sind.
heute ar ich dann ja zur KG wegen nils seinem komischen gang. naja und sie sagte es ist zwar nicht ganz ok aber sie denkt nicht das es ne blockade ider was schlimes ist. soll nun wieder paar übungen machen und wenn es nicht besser wird dann bei der kiä druck machen.
die kg habe ich selbst bezahlt weil die kiä ja meinte das wächst sich aus und so aber sie hat nicht mal genau hingesehen meinte nur er häte ja gerad angefangen zu laufen was ja nicht stimmte.
naja anfang bis mitte okt müssen wir ja zur letzten mmr impfung und dann müssen wir ja so und so tacheles reden wegen den pendelhoden und so und wenn es bis da hin nicht deutlich besser ist dann wewrden wir sie da auch auf den pott setzen.
so und dem nächst werden wir uns beim mutterkind turnen anmelden. da können wir jeden tag hin wenn wir wolten und ich kann auch sport machen in dem verein und das alles für 19.75 euro im monat.
mal sehen ob ich wen finde der mir die kids dann regelmäßig betreut damit ich mal was gutes für mich und meinen rücken tue.
LG Chrissi
man heute ist schon wieder Samstag. Verrückt finde ich weil die Zeit vergeht echt im fluge. Bald ist nun schon wieder Weihnachten und in den Läden kann man auch schon Lebkuchen und Co. kaufen. Oh man das Jahr 2006 ging echt super schnell vorbei. Na ja ein paar Wochen haben wir ja noch. Und wenn das Wetter so wie es jetzt ist noch ein wenig so bleibt wäre dasd echt super.
Na ja wir fahren nun nach Bremen, müssen Freunde vom Flughafen abholen, kommen aus Tunesien wieder.
ja das fine ich auch mega verrückt das es schon so früh imer weihnachtssachen zu kaufen gibt und ist weihnachten dann um gibts oster artikel.
so heute ist ja kinderfest auf dem spielplatz. wir wollen gern hin hoffe die jungs schlafen nicht zu lange damit es sich auch lohnt dort hin zu düsen.
LG Chrissi
Guten morgen allen hier
wollte mal auch mal wieder von mir hören lassen. Ich habe heute meinen freien Tag, den nutze ich mal zum Tippseln am Morgen
eine Frage wann ist eigentlich Freimarkt bei Euch in Bremen?
Ich muss zugeben auch schon Weihnachstartikel gekauft zu haben...
Marzipan, Lebkuchen.
Vor Weihnachten selber backe ich, das wird dann gefuttert.
Hoi Mädels... Nach laaaaanger Zeit kommt hier auch mal wieder ne Meldung von uns...
Erstmal einen dicken Knuddler von dich kleine Maus... Tut mir total leid, daß es nicht geklappt hat.. Hab des von Chrissi erst vor ein paar Tagen erfahren... Meine Daumen hast du, daß es beim nächsten Mal definitiv klappt....
HIer ist im Moment die Hölle an Vorbereitungen los, da wir uns am 30ten September auf den Flohmarkt vom Herbstmarkt stellen wollen. Da heißts Sachen sortieren nach Größen usw. usw. Stress pur, wenn man ne kranke Motte zuhause hat, die der Meinung ist, mit leichtem Fieber kann man noch Party machen...
Motte ist riseig gewachsen, wäre ja auch komisch, wenn nicht *gg* und gestern hat sie zum ersten Mal auf ihrem Fahrradsitz ne Tour zu meinen Ellis gemacht. MIt Fahrradhelm und allem drum und dran... sieht echt cool aus und sie fühlt sich riesig wohl dabei...
Das mit dem Job hat sich leider verlaufen, da mich die Leutz total ausgenutzt haben und ich nicht 10 Wochen arbeiten gehe, ohne dafür auch nur eine Münze zu sehen.. Mit mir nicht... vor allem, wenn man sich dann noch doofe Sprüche vom eigntlichen Chef in spe anhören muss, von wegen: wenn sie bei der VHS so einen kurs machen, zahlen sie da ne Menge Geld für...hier lernen sie das umsonst... echt klasse, wenn man sich dammit die Handschrift versaut *grummel* Na ja, für mich hat sich das erledigt. Ich suche mir einen anderen Job und wenns Regaleeinräumen oder Kasse ist... Hauptsache, ich bekomme genügend Kohle zusammen, daß ich mir nächstes Jahr die Qualifikation zur Tagesmutter leisten kann.. Dieses Jahr reicht die Kohle für die Ausbildung nicht... aber nächstes *hoff*
So, des wärs erstmal wieder von uns... Ein Bildchen noch zum Schluß, damit ihr auf dem Laufenden bleibt, wie MOtte sich entwickelt.. derzeit macht sie Mittagsschlaf
hallo an alle musten gestern in kh weil nils ne heftige allergiesche reagtion hatte. hat cortison und so bekommen und dann zu haus noch wieder erbrochen und naja ich habe mal wieder ne heftige gehörganzsentzündung und meine gesichtshälfte ist total angeschwollen. bin also mal wieder die schwester vom glöckner von notredam.
und so doll aua das ich die letzte nacht nicht schlafen konnte und lars hat wohl gemerkt das was nicht ok ist und das nils bei mir schlief das er die nacht alle stunden kam.
muß dem nächst dann zum allergietest mit nils.
mäuschen kinderfest war naja.. ich bin aber einfach auch verwöhnt von dem straßen und kinderfest aus meiner kindheit.
ne nadine deine kleine hat sich ja prächtig entwickelt
so das wars erstmal.
LG Chrissi