DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Karsten !

Verdammte S...... !!!!!! :evil: Das kann doch wohl nicht war sein ! Wie geht es Euch mometan ? (blöde Frage)

Bestell Anja einen schönen Gruß von uns. Wir hoffen ganz stark, daß sich die Sache wieder normalisiert und alles gut weitergeht. :knuddel:

Gruß
Carsten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Einen gruss aus dem Sauerland,

Habe heute Post von Dr. Neuer gekriegt. Montag geht es erst mal zur KK um noch versuche zubeantragen.Dr. Neuer sieht gute chansen durch unser alter und vorgeschichte steht unter anderem drin.Jetzt muss nur noch die KK mitspielen und da es ja nur eine Stelle gibt in NRW die das bearbeitet kann das wieder rum dauern.

Carsten und Anja ;auf das alles wieder gut wird, die daumen sind gedrückt. :knuddel:

Wann trefft ihr euch den wieder.Würden euch dann auch gerne,alle kennen lernen.Wir sind aber ertmal im Urlaub vom 22.12-8.1 o.9.1.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

OH NEIN Karsten!!!!!!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!
Anja ist aber zu Hause?? Dann soll sie sich bloß schonen! Wenn wir irgendwas für Euch tun können?!
Ganz ganz liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch!!!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Karsten und Anja, ach Mensch, das kann doch echt nicht wahr sein !!! Nicht schon wieder so eine Zitterpartie... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz, ganz viel Glück für Montag !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja und Karsten:
Das Sonnenscheinchen wird sich nächstes Jahr an Papa´s Hand klammern. Es muß einfach gut gehen.
Bild

Alles Liebe
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo,

@ Anja: Wir drücken Euch ganz, ganz fest die Däumchen :knuddel: ! Wir denken an Euch. Wenn Ihr uns braucht, dann ruft einfach an!
So ein Scheiß :cry: !

@ Alle: Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morgen!

@Anja&Karsten, das darf doch nicht wahr sein!!! :( Nimmt das denn nie ein Ende??? Ich drück Euch die Daumen, daß doch alles in Ordnung ist!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Christiane, och das ist aber lieb, daß Du nach den Klamöttchen geguck hast. Dann nehm ich mal mein kleines Bärli am Mittwoch mit. (Aber nicht lachen, ok :-? :wink: )

Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich Euch allen einen schönen dritten Advent! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo!

Anja und Kartsten! Wie geht es Euch? Ist alles in Ordnung ? Wir drücken weiterhin die Daumen!!

Brigitte-Anna: Auch von uns ein herzliches Willkommen! Wir sind auch in Dortmund, aber das soll Dich nicht hindern, hier mit uns Infos auszutauschen!!! Wir sind auch erst vor kurzem hier in diesem Ordner aufgeschlagen !

Mtina: Danke! Die Mens ist übrigens immer noch nicht da !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Morgen dann halt nochmal zum SST. Hoffentlich ist der HCG-Wert diesmal so, wie er sein soll !!!

Gruß
Carsten&Astrid
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Habe unseren Ordner kaum wiedergefunden. Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum geholt. Ein Prachtstück!

Viel kann ich nicht schreiben, da Jule "spielen" möchte und Mark beim Eishockey ist.

Bis später, dann etwas mehr.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

Habt Ihr alle einen ruhigen Adventssonntag verbracht?! Wir haben jedenfalls eine Menge gekuschelt! :wink:

@Anja&Karsten, wie geht es Euch beiden? Ich muß die ganze Zeit an Euch denken! Alles Gute für morgen!!!! :knuddel:

@Conny, Ihr habt schon Euren Weihnachtsbaum??? Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe :wink: Wir hetzen wahrscheinlich Samstag oder am 23.12. erst los. Wie immer... , alles auf die letzte Minute... :-? :wink:

@Carsten&Astrid, alles Gute für morgen auch für Euch!!! Für Euch sind die Daumen auch bis Anschlag gedrückt!!!!! :wink: :knuddel:
Ist ja schon mal was, wenn die Mens. immer noch nicht da ist!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Bis morgen dann Ihr Lieben!!
Viele liebe :knuddel: -ige Grüßchen!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“