BIGGY!!!!!!!!!!!!!! DER WAAAHSINN!!!!! ICH HAB NUN RICHTIG GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dagegen ist mein Berichtchen richtig lapidar!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Aber zumindest der Anfang ist lustig)
Soooooo, nachdem ich heute schon den ersten FA Termin hatte, nun mein Bericht.
Erst die zwei "lustigen" Vorfälle" in der KIWUPraxis.
Im piekfeinen, supernoblen Sprechzimmer hat Charlotte während des Gesprächs mit dem Doc in meiner Tasche rumkruschteln dürfen...und hat prompt ihr Hipp-Bolognese Gläschen so auf den Boden gefeffert, dass es zersprang und die Soße an der Wand gelandet ist

. Den Doc hats nicht gestört, er meinte nach dem er eine Weile einfach weitergeredet hat: Machen wir es wie zu Hause, wenn's wo dreckig ist, geht man einfach in ein anderes Zimmer!!!
Zweiter Vorfall: Wartezimmer. Der MAnn einer anderen Frau ist in Ohnmacht gefallen, weil er erfahren hat, dass er Blut abgenommen bekommt.....

VORHER nicht danach!! Peter (mein Mann) dachte aber, dieser Mann wäre DANACH umgefallen und hat immer tröstlich zu ihm gemeint, er verstehe das schon, die nähmen ja auch immer soooo dicke Kanülen und zapften einen halb leer

Bis ich dem Treiben durch einen Schlag auf Peter ein Ende setzen konnte, denn der gute Wiedererwachte wurde immer wieder verdächtig blass!!!!!!!!!!!!!!! Auf einmal war er weg, da dachte ich , er sein geflüchtet, dabei stand er nur schwankend am Wasserautomat!!!!!!
Aber das wolltet ihr natürlich alle gar nicht wissen...
Also, das GEspräch fing damit an, das der Doc große Wiedersehensfreude gerade mit Charlotte geheuchelt hat....wie groß sie nun sei und so blabla....
Das Gespräch dann ist aber gut verlaufen, meine Temp.kurve fand er gut auch dass ich mich auf Insulinresistenz habe überprüfen lassen.
De Facto sieht es nun so aus:
Er sieht (momentan, denn die Blutergebnisse werden natürlich auch mit einbezogen) keinen Bedarf die erste Zyklushälfte wie beim letzten Mal zu stimulieren. Er denkt einen IUI (falls überhaupt gewünscht,...aber ohne klappt das bei uns ja nie, das wurde ja schon reichlich erprobt), also er denkt, dass nach einer IUI evtl. eine Progesterongabe notwendig ist (momentan ist die zweite Zyklushälfte ja zu kurz).
GEstern war der 14. Zyklustag, und links hatte ich einen tauglichen FOlli (noch nen zweiten, aber zu klein) der bereits 14 mm groß war. Der wird nun beim FA beobachtet (und ich mess ja auch Temp.), nach dem ES (wenn es einen gibt) wird dann ein Progesteron-Profil erstellt, d.h. ich darf nun erst mal jeden zweiten Tag zum FA (auch am WOCHENENDE!!!) und meinen FOlli beobachten lassen, wenn der weg sein sollte, dann jeden zweiten Tag zum Blutabnehmen, da wird Prog. und E2 überpüft. (Was E2 ist muss ich erst abwarten).
Alles in allem sind wird SEEEEHR zufrieden...und warten nun mal der Dinge. Klar wär man am liebsten gleich nach dem ersten Gespräch schwanger, aber Geduld ist eben was in dem man sich immer wieder üben muss.