DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

hallo Mädels,

der 2 Std-Rhytmus lässt nur Zeit zum lesen! Aber immerhin.

@katja: Mensch das hört sich gut an.

@Gaby: Na, mit lernen fertig? Bestimmt, wie wior dich kennen. 20. ist in Ordnung. Griche ist auch o.k. Wenn der auf hat!!!

@Blümli: Schön dich zu lesen. Bauchschmerzen sind normal. Bekomme bei kleineren Summen schon welche.

@Groovy: Schön schonen und halblang machen.

@Eli: Das mit deinem Chef ist wirklich grauselig, mein Mann hat das mayl im Elternhaus erlebt und man merkt das jetzt noch. Jrdesmal wenn wir wegfahren läuft er dreimal durch das Haus und schaut ob alles aus ist.

Liebe Grüsse
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Ihr!
Bin im Streß, aber uns geht`s gut. Hoffe, dass sich die Lage zum Wochenende hin etwas entspannt!

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
auch im Stress und es wird vor Mittwoch nicht besser, aber dann....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

ich bin am WE weg und erst am Montag wieder hier.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

alles ist gut, wie immer jeder im Streß und keiner hat Zeit. Aber bei mir ist es auch nicht besser. Wir haben am WE den Geburtstag von Schwiemu. und ich habe die nächste Woche kein Auto, da unser Großer Kaputt ist. Wir sind vor einem Motorschade bewahrt worden und das Glück war uns auch holt, da in 6 Tage die Garantie abgelaufen wäre. Nu sind uns wenigstens die Kosten erspart geblieben. Das ist ja immer noch Glück im Unglück.

So, mal schauen wann mich der Kurze mich wieder ins Netz läst.

Liebe Grüße und ein schönes WE.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

habe heute Antwort von Doc K. bekommen, der Antrag für Männe ist zunterwegs...aber ich glaube der Doc ist jetzt etwas stinkig auf uns....weil wie Kosten auch über den Plan abgerechnet haben wollten...klar sind das "nur" 30 Euro...das weiss ich doch selber....sch....jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich jetzt die Basis zerstört habe.....*grübel*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Katja - na da mach dir mal keine Gedanken - der ist bestimmt nicht stinkig . Ist doch soooooo ein Netter. Also locker angehen lassen und *dd* *dd* *dd*

Nic: ich finds toll, dass du dich immer so regelmäßig meldest - trotz Simon Stress.

All: dann halten wir als Termin mal den 20.10 fest beim Griechen neben Schalander um 19.00 ok???

*Weiterlern*
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben!
Langsam kommt das Wochenende in Sicht, Gott sei Dank!!! Habe für meinen abgebrannten Chef die Wäsche gewaschen.......... ich sage Euch, man denkt ok, machst Du mal eben. Aber so eben ist das nicht. Und das neben meinem normalen Praxisalltag. Aber so langsam kann ich meinen Wäschekeller wieder betreten, vielleicht noch 5 Maschinen und dann sind wir durch. Ich bin echt froh, dass ich so ein braves Kind habe, die das alles mitmacht. Obwohl mein Mann echt sehr in Sorge um uns ist. ...... was ich natürlich auch verstehen kann................ aber man will ja helfen, wo man kann!

Liebe Katja!
Mach Dir mal keine Sorgen, Sorgen sind ganz schlecht! Wenn die Ärzte was nicht wollen, dann tun sie das auch nicht. Fertig! So schnell zerbricht kein Vertrauensverhältnis. Und Dr. K. schätze ich nicht so zimperlich und empfindlich ein!
Ich habe heute in der Eltern-Zeitung gelesen, dass Lachen nach einer IVF-Behandlung zum Erfolg führt (natürlich nicht nur!). Aber in einer Studie wurden glaube ich 2/3 der Paare schwanger, die an diesem Lachprogramm teilgenommen haben. Also: Sorgen über Bord und loslachen!

Liebes Blümchen!
Was macht das Häuschen? Was machen Eure Nerven? Alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße an Euch!
Eure Eli mit Lotta
Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ach so, hatte ich vergessen. Der 20.10. ist um 19 Uhr ok beim Griechen. Vielleicht sollten wir aber direkt sagen, sollte der dann Urlaub oder Ruhetag haben, treffen wir uns im Schalander!

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli der Tipp ist Gold wert. Vergesst eure Kiwu Behandlung und spart die Medikamente. Kauft euch ein Witzheft und der Drops ist gelutscht1 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Knuddler mus lernen
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“