Hey mädels,
Lecke: na hoffentlich hat es dich nicht völlig umgehaun und war doch "nur" die Mens

. Gute Besserung.
Rebecca: Danke für die Viren, kann ich auch gut gebrauchen. Lt. Praxis soll ich ja abschalten und an was anderes denken --- wie denn bitte dies?. Hab schon ehrlich gesagt überlegt, mich für 14 Tage vom Forum fernzuhalten, aber ist auch blöd.
Supi, dass der US gut war. Daumenlutscher .... tja, ein Nuckel kannst du ihm ja noch nicht geben
Vera:

600 weniger sind besser als 600 mehr, oder? Man sollte eben nur einmal pro Woche auf die Waage gehen. Derzeit schaffe ich das sogar, denn ist ganz schön Überwindung die Zunahme zu sehen. Andererseits, was soll`s.
Biggy:

du hattest doch Angst wegen Drillingen, da sind Zwillinge doch kein Problem

. Wenn mein Versuch tatsächlich nicht klappen sollte, nehme ich dir einfach eines ab, o.k.? Nee, Scherz, das packst du schon. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber wie alt ist deine Große jetzt?
Unser Transfer verlief super. Haben 2 zurückbekommen. Einen 6- und einen 7-Zeller. Laut Biologen alles o.k.. Soll zwar alles wie vorher machen, aber ich sitze oder liege eben doch viel. Sicher ist sicher, jedenfalls die ersten 5 Tage, damit sich beide festbeißen. Ich persönlich fände Zwillinge toll - nicht schon wieder träumen

- .
Euch allen einen schönen Tag
Michi