mal sehen ob meine beiden noch 10 minuten schlafen damit ich hier noch schnell antworten kann. den beiden geht es besser, aber ständig inhalieren das braucht echt ganz schön viel zeit. naja, solange luisa um die lungenentzündung drum rum kommt, mach ich es ja gerne.
sagt mal woher wisst ihr denn alle das mit dem kleinen colin? hm, miri und dann colin elias, die beiden kommen mir irgenwie bekannt vor. ich glaub ich hab auch mal in einem ordner geschrieben wo miri war, oder sie hat auch mal kurz in einem ordner geschrieben wo ich war. ich ich komm da grad nicht drauf wo es war. das ist ja schrecklich, aus dem fenster gefallen. mensch da macht sich miri jetzt bestimmt voll die vorwürfe. es ist doch das schrecklichste was einem geschehen kann, wenn sein kind stirbt. es tut mir so leid. muss so oft dran denken. da findet man einfach keine worte, es ist unfassbar.

mondscheinfee, als luisa letzte woche bei uns im garten gezornt hat, da ist auch ne frau hergelaufen und hat gefragt was denn los ist. luca und ich waren im haus, ich bin dann raus und habe gesagt die dame zornt : da hat die frau mich angefahren, also sie hätte 4 kinder gross gezogen, aber so hätte bei ihr nie ein kind brüllen müssen !

vera, ich hab mir auch schon oft vorgenommen das rauchen ganz aufzuhören. hab es aber nur während der schwangerschaft und stillzeit geschaft. naja, ich rauch ja nicht viel, aber trotzdem. drück dir die daumen das es dir im november gelingt.
sini, der erste wäschekorb steht bereit, wann kommst du denn vorbei zum bügeln?

muck, herzlich willkommen bei uns. also ich trinke immer den tee, also frauenmanteltee und himbeerblättertee, dann soll buttermilch noch gut für den aufbau der schleimhaut sein, und byro soll die einnistung unterstützen. mehr kann ich dir leider nicht helfen. aber ein versuch ist es auf jeden fall wert.
firewoman, in welchem monat ist miri denn? hast du mal wieder was von ihr gehört. mensch sie tut mir so leid. die ganze familie, was für ein schreckliches unglück.
mimmi, auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft mit zwillingen. also wenn du mal einen rat brauchst, kannst mich immer gerne fragen.
so, muss jetzt meine beiden wecken, sonst gehen sie heute abend nicht ins bett. schönen tag euch allen.