Der Quassel - Ordner von Reh und Flo
Huch...bist ja doch noch da... Schön !!!
Wollte gerade gehen...
Wollte gerade gehen...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Joh...werd es mir gleich im Bett gemütlich machen und noch ein bißchen TV gucken...!
Hab eben auch noch so hier und da rumgeschaut im Netz... reicht aber nu...morgen wird ein langer
Tag !
Sonst alles okay bei dir ?
Hab eben auch noch so hier und da rumgeschaut im Netz... reicht aber nu...morgen wird ein langer
Tag !
Sonst alles okay bei dir ?
Eine Tochter *1988
Na gut...ich glaube JETZT bist du aber doch weg...kann dich zumindest nirgendwo mehr entdecken...
Denn geh ich nu auch...aber wirklich jetzt...
Lucy
Denn geh ich nu auch...aber wirklich jetzt...
Eine Tochter *1988
Doch Lucy, bin noch im Netz, nur nicht im Moment im kp.
Mußte mir gerade was für 490 Digits bestellen, da mir sonst ab 01.10. = 241 Digits verfallen würden.
So, gehe jetzt auch mal in die Heia, Morgen um 4.15 Uhr geht der Wecker das 1. mal an, dann muß ich meinen Mann aus dem Bett schmeißen und um 6.30 Uhr geht dann mein Wecker an, so das ich dann um kurz vor 7 Uhr aufstehen muß um dann die Jungs aus dem Bett zu schmeißen.
Noch 1 Woche ( nä. Woche) dann sind ja schon wieder Kartoffelferien
und ich kann endlich wieder etwas ausschlafen.
Nacht Lucy, schlaf schön
Mußte mir gerade was für 490 Digits bestellen, da mir sonst ab 01.10. = 241 Digits verfallen würden.
So, gehe jetzt auch mal in die Heia, Morgen um 4.15 Uhr geht der Wecker das 1. mal an, dann muß ich meinen Mann aus dem Bett schmeißen und um 6.30 Uhr geht dann mein Wecker an, so das ich dann um kurz vor 7 Uhr aufstehen muß um dann die Jungs aus dem Bett zu schmeißen.
Noch 1 Woche ( nä. Woche) dann sind ja schon wieder Kartoffelferien
Nacht Lucy, schlaf schön
So, jetzt eine Meldung von mir
Also, wollte ich eben anmelden in dem anderen Forum, haut aber nicht hin. Keine Ahnung, warum nicht
Übrigens, Lucy, vorgestern hatte ich ja nen Termin wegen Florian. Obwohl ich sehr skeptisch war, weil ich den Mann erst unsympatisch fand
Ebenso haben wir ihn vorgestern mit sanfter Gewalt( aber unter
Morgen haben wir dennoch einen Termin alle 3 zusammen, vielleicht gibts da auch noch Tips
Heute hatte ich übrigens um 11 Uhr einen Vorstellungstermin. Ich hatte da vor ca. 2 Wochen eine Bewerbung abgegeben, da wurde an der Rezeption eines Therapiezentrums eine 400 € Kraft gesucht. Gestern abend bekam ich nen Anruf , ob ich heute zum vorstellen kommen könnte. Klar konnte ich
Er meinte, ich sollte ne Nacht drüber schlafen und ihn morgen anrufen( also den Chef). Ich bekomme JEDEN Monat meine 400 €. Gut, der Stundenlohn ist nun nicht gaaaanz sooooo , wie ich es mir vorgestellt hatte
Und sollte mal wer von Therapeuten krank werden, dann darf ich gern aushelfen und bekomme das Geld dann cash auf die Hand
Ich arbeite dann 3 x /Woche für ca. 4 Stunden( oder sind es 5
In meinem Beruf als Masseurin finde ich eh nichts mehr und das, was ich derzeit noch habe, ist mir schlicht und einfach zu wenig, sind max. 5 Std./ Woche.
Ich denke, ich werde mich dann auch anbieten, dass ich gleich Montag früh mal vorbeikomme und denen bisschen über die Schulter sehe, dass ich es lerne. Ab 1.10, wenn es denn hinhaut, bin ich dann dort bei denen.
So, soweit von mir. Vor lauter Aufregung und hibbelig sein konnte ich heute mittag nicht mal schlafen
Schönes WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Mensch Sini, das mit der Arbeit ist doch schon mal super ! Du sagst doch wohl sicher da zu, oder ?
Ist doch allemal besser als Nix !!!
Und für die Gespräche wegen Florian...ich hoffe das es euch weiter hilft und es dann besser läuft bei euch !!!
So...und nun geh ich gleich ins Bett...bin ziemlich kaputt heute...habe bei einem Freund 7 Stunden lang die Wohnung geputzt.
Er wohnt allein und ist totkrank...!
Wünsch euch noch 'nen schönen Abend und falls ich es vor Montag nicht mehr schaffen sollte nochmal rein zu schauen...Euch allen ein schönes WE !
Lucy
Ist doch allemal besser als Nix !!!
Und für die Gespräche wegen Florian...ich hoffe das es euch weiter hilft und es dann besser läuft bei euch !!!
So...und nun geh ich gleich ins Bett...bin ziemlich kaputt heute...habe bei einem Freund 7 Stunden lang die Wohnung geputzt.
Er wohnt allein und ist totkrank...!
Wünsch euch noch 'nen schönen Abend und falls ich es vor Montag nicht mehr schaffen sollte nochmal rein zu schauen...Euch allen ein schönes WE !
Eine Tochter *1988
Grüsst euch
Boah Lucy, 7 Stunden lang die Wohnung putzen, das ist schon heftig. Aber was tut man nicht alles für Freunde, gell? Und wenn es einem eh nicht gut geht, sowieso.
Also, ich habe heute morgen angerufen( war so ausgemacht) und habe meinem (hoffentlich) künftigem Chef zugesagt. Er meinte, schön ,freue er sich. Ich werde ab Montag dann so ziemlich jeden Tag hingehen und mir alles ansehen, will eingelernt werden. Noch habe ich die Zusage NICHT, er meinte, er gibt mir im Laufe der Woche Bescheid. Menno, der spannt mich ganz schön auf die Folter
, aber da muss ich wohl durch. Denke auch, dass mir nichts besseres passieren konnte, jetzt so. Ich bekomme mein Geld jeden Monat, damit kann ich also fest rechnen
und habe feste Arbeitstage
.Genau SO wollte ich es ja auch. Und , ich bin praxisnahe, dh. meinem Beruf doch nahe. Und wenn da wer ausfällt, dann kann ICh einspringen
Jetzt muss er mich nur noch nehmen. Ich bin natürlich nicht die einzigste Bewerberin
, aber ich denke dennoch, dass ich gute Chancen hab.
Also, ich brauche eure
bitte. Es wäre eine sehr grosse Entlastung , für uns alle.
Ich hoffe und denke auch, dass wir die Probleme mit Florian in den Griff bekommen.
So, ich mache erst mal Mittagsschlaf, schlafe nachts derzeit nicht so toll
, hoffe, das normalisiert sich alles wieder.
Muss dann ja auch, wenn ich die Zusage habe, meiner anderen (Mini) Stelle Bescheid geben. Dh. Uli will sich schlau machen, ob ich so weiter arbeiten dürfte, ob ich wem was sagen muss und so weiter. Nicht, dass ich weiter arbeite und dann kommt das Finanzamt eines Tages und sagt, du hast 2 Jobs gehabt, also gib uns jetzt mal was davon
. Das wäre natürlich sehr doof
Schönes WE euch
Sini
Boah Lucy, 7 Stunden lang die Wohnung putzen, das ist schon heftig. Aber was tut man nicht alles für Freunde, gell? Und wenn es einem eh nicht gut geht, sowieso.
Also, ich habe heute morgen angerufen( war so ausgemacht) und habe meinem (hoffentlich) künftigem Chef zugesagt. Er meinte, schön ,freue er sich. Ich werde ab Montag dann so ziemlich jeden Tag hingehen und mir alles ansehen, will eingelernt werden. Noch habe ich die Zusage NICHT, er meinte, er gibt mir im Laufe der Woche Bescheid. Menno, der spannt mich ganz schön auf die Folter
Jetzt muss er mich nur noch nehmen. Ich bin natürlich nicht die einzigste Bewerberin
Also, ich brauche eure
Ich hoffe und denke auch, dass wir die Probleme mit Florian in den Griff bekommen.
So, ich mache erst mal Mittagsschlaf, schlafe nachts derzeit nicht so toll
Muss dann ja auch, wenn ich die Zusage habe, meiner anderen (Mini) Stelle Bescheid geben. Dh. Uli will sich schlau machen, ob ich so weiter arbeiten dürfte, ob ich wem was sagen muss und so weiter. Nicht, dass ich weiter arbeite und dann kommt das Finanzamt eines Tages und sagt, du hast 2 Jobs gehabt, also gib uns jetzt mal was davon
Schönes WE euch
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Also Sini, meine Daumen haste natürlich ...
So...ich werd mich jetzt langsam fertig machen, Sachen (Zelt) zusammen packen und dann geht's zur Party !!!!
Schönes WE euch allen !!!
Lucy
So...ich werd mich jetzt langsam fertig machen, Sachen (Zelt) zusammen packen und dann geht's zur Party !!!!
Schönes WE euch allen !!!
Eine Tochter *1988
Wo seid ihr denn alle ? ? ?
Eine Tochter *1988