Ach du liebe Güte....
Kuelli...na, haste uns aber einen Schrecken eingejagt! Gott sei dank geht s den Babys gut! Das erinnert mich etwas schmerzlich an meinen schlimmen Tag vor über einem Jahr, da hatte ich so starke Blutungen -wie Wasserfall- und musste auch mit Blaulicht ins KH kommen.

Doch dem einen Baby ging s gut.....tja.....
Hab mich auch gewundert, dass du dich kaum gemeldet hast.
Du hast also einen Plazenta direkt am Muttermund? Das ist auch kein Wunder.....die Heiki, die lange auch hier aktiv, in Jena bei Hoffi in Behandlung und zwischen der Behandlung überraschend ss war hatte auch einen am Muttermund und oft Blutungen.

Aber zum Glück ist alles gut gelaufen und sie wurde Mama im Oktober.
Wirst sehen, es wird alles gut , schone dich und hör auf den Doc!
Toi, toi, toi.............
Hi
Petra,
schön, dass du evtl. bald anfangen kannst. *däumelsdrück*

Die Pille "Diane 35" nehme ich auch, ich hab den Doc Reihi immer um die gebeten, von alleine verschreibt er mir auch ned (er weiss aber auch, dass er mir mal verschrieben hat)....gut so, denn ich hab mir ja Informationen eingeholt, die Pille soll die Eierstöcke gut "beruhigen" und die Eizelle werden während der Behandlung besser herangereift, bzw. angeregt nach Pilleeinnahme.
Na, vielelicht hast du Glück und deine Werte sind in Ordnung, so dass du anfangen kannst.
Hi
Kessi,
Rumbi, hoffe, euch gehts gut....
Kessi, hoffe auch, dies war ein Missverständnis und du kannst den Schwestern dort verzeihen!

Na, bald hast du ja SST, oder?
Ich mache im Januar-wenn alles ok ist- die nächste IVF ! Am 27.12. hab ich einen Termin zur IVF-Planung, ich brauche ja Medis.
Euch allen einen schönen 3.Advent!