ZECHIANERINNEN 2006
Hallo,
bin neu bei Kleinputz überhaupt, weiß auch nicht, wie es hier funktioniert und dachte, da schreib ich gleich mal los. Falls ich irgend etwas falsch mache, wäre ich für liebe Hinweise sehr dankbar.
Bin eine sogenannte Neu-zecheanerin - habe am 12.09.2006 mit meiner überhaupt ersten Downregulierung angefangen und heute meinen ersten etwas depressiv gestimmten Tag, obwohl ich gestern und heute vor der Mitteilung auf der Arbeit, dass ich bald mehr zu tun bekomme wegen der Schwangerschaftswelle. Da dachte ich, guck doch mal bei kleinputz rein und ich bin verwirrt. Wo bin ich denn richtig? Wem schreiben ich?
Also von nichts ein Ahnung einfach losschreibend sage ich einfach "Haaallo!", etwas kleinlaut, glaube ich und verunsichert.
Das Lottchen
bin neu bei Kleinputz überhaupt, weiß auch nicht, wie es hier funktioniert und dachte, da schreib ich gleich mal los. Falls ich irgend etwas falsch mache, wäre ich für liebe Hinweise sehr dankbar.
Bin eine sogenannte Neu-zecheanerin - habe am 12.09.2006 mit meiner überhaupt ersten Downregulierung angefangen und heute meinen ersten etwas depressiv gestimmten Tag, obwohl ich gestern und heute vor der Mitteilung auf der Arbeit, dass ich bald mehr zu tun bekomme wegen der Schwangerschaftswelle. Da dachte ich, guck doch mal bei kleinputz rein und ich bin verwirrt. Wo bin ich denn richtig? Wem schreiben ich?
Also von nichts ein Ahnung einfach losschreibend sage ich einfach "Haaallo!", etwas kleinlaut, glaube ich und verunsichert.
Das Lottchen
Hallo!
lady_T
Habe bereits die meisten Medis, auch Prontogest hab ich schon hier. Hat halt alles auf dem Rezept gestanden
!
Wünsch dir alles Liebe für Samstag
Elli
Wir haben alles telefonisch besprochen. Da wir ja auch schon einige Behandlungen hatten ist es auch nicht ganz neu für uns
.
Ich lasse aber meisten meinen Mann anrufen, da ich diese elende Warteschleife mit Elton John - Musik echt satt habe!!
Mittlerweile haben wir die Durchwahl von Fr. Dr. Hiemer, damit es schneller geht
, denn es ist ja so. Alles was mein Mann ohne mich im Hintergrund besprochen hat habe ich natürlich mehrfach hinterfragt und immer unterstellt er hat was vergessen oder falsch verstanden
!
Eigentlich habe ich uns nur dort angemeldet und somit die Entscheidung für eine Behandlung dort getroffen, da wir erst eine weitere behandlung in D machen wollten. Halt nur in einer anderen Praxis. Aber ich dachte halt bevor wir noch mehrer Fehlversuche haben und dann nach Bregenz gehen können wir das auch gleich machen.
BaBa
Noch mal alle
, die gerade kriegen kann für Morgen!!
Hallo lottchen
Was solltest du denn falsch machen!!
Ein herzliches Willkommen hier.
Nadine
lady_T
Habe bereits die meisten Medis, auch Prontogest hab ich schon hier. Hat halt alles auf dem Rezept gestanden

Wünsch dir alles Liebe für Samstag

Elli
Wir haben alles telefonisch besprochen. Da wir ja auch schon einige Behandlungen hatten ist es auch nicht ganz neu für uns

Ich lasse aber meisten meinen Mann anrufen, da ich diese elende Warteschleife mit Elton John - Musik echt satt habe!!

Mittlerweile haben wir die Durchwahl von Fr. Dr. Hiemer, damit es schneller geht

Eigentlich habe ich uns nur dort angemeldet und somit die Entscheidung für eine Behandlung dort getroffen, da wir erst eine weitere behandlung in D machen wollten. Halt nur in einer anderen Praxis. Aber ich dachte halt bevor wir noch mehrer Fehlversuche haben und dann nach Bregenz gehen können wir das auch gleich machen.
BaBa
Noch mal alle

Hallo lottchen
Was solltest du denn falsch machen!!

Ein herzliches Willkommen hier.

Nadine
LG Nadine
1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Lottchen
Herzlich willkommen hier!
Du hast ja fst Zeitgleich mit meiner Down-Regulation angefangen! Mit dem kleinen Unterschied, daß du das vorher wahrscheinlich ja schonmal gemacht hast. Oder hattest du in D eine andere Behandlung?
lady_t
da hast du allerdings recht! Die Menge an Medikamenten haut mich schon ganz schön um. Allein dadurch muß man ja ständig dran denken, ständig ein anderes Tablettchen, dann wieder ein Spritzchen
da bleibt keine Zeit mehr für andere "Problemchen"
Nadine
Das kenne ich, letztes Mal war ich 15 Minuten in der WS! Aber was will man machen? Auflegen bringt ja nix. Ich habe auch mit Dr. Hiemer gesprochen! Ich fand sie sehr nett am Telefon. Hatte irgendwie den Eindruck, sie kommt aus D, oder?
an die, die schon dort sind:
Schönen Abend!
Ellie
Herzlich willkommen hier!

Du hast ja fst Zeitgleich mit meiner Down-Regulation angefangen! Mit dem kleinen Unterschied, daß du das vorher wahrscheinlich ja schonmal gemacht hast. Oder hattest du in D eine andere Behandlung?
lady_t
da hast du allerdings recht! Die Menge an Medikamenten haut mich schon ganz schön um. Allein dadurch muß man ja ständig dran denken, ständig ein anderes Tablettchen, dann wieder ein Spritzchen

Nadine
Das kenne ich, letztes Mal war ich 15 Minuten in der WS! Aber was will man machen? Auflegen bringt ja nix. Ich habe auch mit Dr. Hiemer gesprochen! Ich fand sie sehr nett am Telefon. Hatte irgendwie den Eindruck, sie kommt aus D, oder?
an die, die schon dort sind:

Schönen Abend!
Ellie
Lottchen - herzlich Willkommen bei uns
- falsch machen kannste hier nix - einfach drauflos schreiben - ob's dir gut oder schlecht geht, hier findest du immer ein offenes Ohr 
Ich hoff sehr, dass du bei diesem Versuch mehr Glück hast
, deine Vorgeschichte ist ja auch sehr traurig

Vio - hast du deine Krümel schon an Bord?? Ich hoff sehr, dass sie sich gleich supergut festbeissen
Marla - hoffe, du hast die PU gut überstanden - alle Däumchen für eine gute Befruchtungsparty heute
Nadine, Ellie, Lady-T, Leah
Euch schick ich jetzt einfach ein paar Knuddler
- meld mich morgen ausführlicher 
all
Hab gesehen, ihr habt die Signaturen eingerichtet - SUPER
Die meisten von Euch haben ja auch schon eine längere Vorgeschichte
... Ich hoff sehr, dass hier eine richtig große
Welle ausbricht 

Ich hoff sehr, dass du bei diesem Versuch mehr Glück hast

Vio - hast du deine Krümel schon an Bord?? Ich hoff sehr, dass sie sich gleich supergut festbeissen

Marla - hoffe, du hast die PU gut überstanden - alle Däumchen für eine gute Befruchtungsparty heute

Nadine, Ellie, Lady-T, Leah
Euch schick ich jetzt einfach ein paar Knuddler

all
Hab gesehen, ihr habt die Signaturen eingerichtet - SUPER

Liebe Grüße, Babsi
guten morgeeeeen
@lottchen
achherrjeee lottchen - mach dir mal keine sorgen und komm einfach zu unserem rudel..
und überhaupt sei uns ganz lieb willkommen hier!
schön dass du zu uns fandest!
hier darfst und sollst du sein, wie du bist - gell!
@all
hey meine süssen perlen hier - seid alle ganz lieb gegrüsst
grüessli
tatjana

@lottchen
achherrjeee lottchen - mach dir mal keine sorgen und komm einfach zu unserem rudel..

und überhaupt sei uns ganz lieb willkommen hier!

schön dass du zu uns fandest!
hier darfst und sollst du sein, wie du bist - gell!

@all
hey meine süssen perlen hier - seid alle ganz lieb gegrüsst

grüessli
tatjana
hey baba
gell!? nun siehst du was wir für tolle, folgsame truppe hier sind...hihi..
nööö..im ernst, du hattest recht mit der signatur - denn auch ich
kam ständig durcheinander wer, was und wann...
so können wir uns auch besser gegenseitigen zuspruch geben, wenn wir
wissen, wer wann dran ist!
dafür hast du einen extra knuddler verdient
und überhaupt
für den US heute!
liebe grüsse
tatjana
gell!? nun siehst du was wir für tolle, folgsame truppe hier sind...hihi..

nööö..im ernst, du hattest recht mit der signatur - denn auch ich
kam ständig durcheinander wer, was und wann...

so können wir uns auch besser gegenseitigen zuspruch geben, wenn wir
wissen, wer wann dran ist!

dafür hast du einen extra knuddler verdient

und überhaupt

liebe grüsse
tatjana

Hallo Maedels, ich sitze hier im Pilsner Hotel in einem winzigem Internet Kaemmerlein und will mich kurz bei euch melden. Also ich habe seit gestern Nachmittag die zwei Juewelen an Bord

1. ICSI D 2004 positiv, MA 6. SSW
2. ICSI D 2005 negativ, Überstimulation
3. ICSI CZ- 2006 = Stimu ab 3.9. PU 16.9. TF 21.9.,1. SST 5.10.
guten morgen vio!
mensch süsse, lass dich mal verknuddeln...gaaanz vorsichtig auch, denn nun
bist du zu dritt!
!
ich freu mich sosehr für dich, dass du es nun geschafft hast und alles
gut verlief!
komm gut wieder nach hause und erzähl mal...
hab ein schönes wochenende und bis bald
liebe grüsse
tatjana

mensch süsse, lass dich mal verknuddeln...gaaanz vorsichtig auch, denn nun
bist du zu dritt!

ich freu mich sosehr für dich, dass du es nun geschafft hast und alles
gut verlief!

komm gut wieder nach hause und erzähl mal...
hab ein schönes wochenende und bis bald
liebe grüsse
tatjana
Nur schnell:
Vio
- SUPER
Dass sich beiden Krümel schnell festbeissen und lange, lange bei dir bleiben 
Kurz zu mir:
Komm grad vom US... Mussten heute ewig warten
- eine halbe Stunde ist ja meistens normal, aber heute war's echt langatmig... Erst nach über 1 Stunde Wartezeit kam Dr. S. und machte einen kurzen Schall - dann nochmals warten auf den neuen Plan >> alles in allem dauerte unser heutiger Besuch volle 2 Stunden
Montag muss ich jetzt nochmals zum Schall - Follis waren heute 10mm groß... Dann wird auch der Termin für PU fixiert
Vio

Kurz zu mir:
Komm grad vom US... Mussten heute ewig warten

Montag muss ich jetzt nochmals zum Schall - Follis waren heute 10mm groß... Dann wird auch der Termin für PU fixiert

Liebe Grüße, Babsi
Hallo Ihr allle!!!
War gestern nicht mehr im Netz, hab mich mal wieder etwas verkrochen. Heute leide ich wegen der blöden Regel, aber der Tag hat mich fast wieder. Auch sind die Hitzewallungen oder die Kälteschübe nicht zu unterschätzen. Hab mir einen Austag von der Arbeit genommen.
Also in Deutschland hatte ich keine Downregulation. Da ging es einfach am Dritten Tag mit Gonalf los. Ist also auch meine Erste. Und müde bin ich auch ziemlich dolle, wollt eben nur mal hallo sagen und gucken. Werd bestimmt gleich wieder in mein Nest verschwinden. Will für das Wochenende wenigstens fit sein und das schöne Wetter genießen können.
Mit lieben Gruß
das Lottchen
War gestern nicht mehr im Netz, hab mich mal wieder etwas verkrochen. Heute leide ich wegen der blöden Regel, aber der Tag hat mich fast wieder. Auch sind die Hitzewallungen oder die Kälteschübe nicht zu unterschätzen. Hab mir einen Austag von der Arbeit genommen.
Also in Deutschland hatte ich keine Downregulation. Da ging es einfach am Dritten Tag mit Gonalf los. Ist also auch meine Erste. Und müde bin ich auch ziemlich dolle, wollt eben nur mal hallo sagen und gucken. Werd bestimmt gleich wieder in mein Nest verschwinden. Will für das Wochenende wenigstens fit sein und das schöne Wetter genießen können.
Mit lieben Gruß
das Lottchen