Nicole, ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub!
Schneckchen, hört sich doch super an

... habs mir ja echt gedacht, dass es zwei sind.

Ich freu mich so für euch! Bei mir konnte man bei 6+0 noch kein Herzchen sehen, erst beim US danach. Ich drück euch für Montag ganz fest die Daumen und ruh dich schön!
Drea, einen Monat Vorlaufzeit bei Molli? Das ist ja echt ganz schön lange.
Butterfly, gute Besserung!

Jan ist ja echt schon groß geworden. Süß!
Arteb, ich hab die Medis einfach für dich auf. Meld dich einfach, wenn du sie brauchst. Wir waren übrigens am Mittwochabend bei deinem Arbeitgeber ... hat uns supergut gefallen.

Ich glaube, dass es momentan sehr schlimm für dich ist ... lass dich mal drücken.
Reinhold, na das wird ja auch wirklich mal Zeit, dass eine Entscheidung getroffen wird. Ich drück dir die Daumen.
Euch allen auch ganz lieben Dank für eure vielen Tipps wegen meiner Wassereinlagerung. Claule, Keha, ich hab meine Hebamme tatsächlich angerufen und sie hat mir einige Tipps gegeben. Es ist schon etwas besser, aber so richtig weg gehen wird es wahrscheinlich nicht mehr.

Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, ich hab bisher ja eine super beschwerdenfreie Schwangerschaft gehabt und eine Bekannte hatte sogar schon Wassereinlagerungen ab dem 5. Monat. Ich muss jetzt halt immer Blutdruck und Gewichtszunahme im Auge behalten. Ich hoffe, dass es am Montag etwas besser ist und ich vielleicht wieder in meine schickeren Schuhe komme ... war am Freitag nämlich mit meinen Kangaroos an der Arbeit.
Euch allen ein schönes Wochenende.