das hört sich doch großartig an!!! Ich wünsch Dir mit Deinen beiden Pracht-8-zellern ganz viel Glück!!!
 das hört sich doch großartig an!!! Ich wünsch Dir mit Deinen beiden Pracht-8-zellern ganz viel Glück!!!...
Habt vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme!
 Die Blutungen haben fast ganz aufgehört... es kommt nur noch so ein Utrogestgeschmiere mit braunen Flöckchen. Natürlich macht man sich verrückt, wenn man den ganzen Tag alleine im Bett liegt und auf jedes "Signal" seines Körpers hört in dem Wissen, daß es jederzeit vorbei sein kann... da erzähl ich Euch bestimmt nichts Neues...
 Die Blutungen haben fast ganz aufgehört... es kommt nur noch so ein Utrogestgeschmiere mit braunen Flöckchen. Natürlich macht man sich verrückt, wenn man den ganzen Tag alleine im Bett liegt und auf jedes "Signal" seines Körpers hört in dem Wissen, daß es jederzeit vorbei sein kann... da erzähl ich Euch bestimmt nichts Neues...Gerade eben mußte ich mich zum ersten mal mit der Keramik verbrüdern
 und hoffe daß das ein gutes Zeichen ist, das mir die Zwetschgerl da geben wollen... Ihr kennt ja den Spruch "Speiberl = Bleiberl"
 und hoffe daß das ein gutes Zeichen ist, das mir die Zwetschgerl da geben wollen... Ihr kennt ja den Spruch "Speiberl = Bleiberl" 

Außerdem bin ich ich riesig gespannt auf nächsten Dienstag und den nächsten US. Hoffe, dass ich dann auch meinen Mutterpass bekomme.
 Außerdem bin ich ich riesig gespannt auf nächsten Dienstag und den nächsten US. Hoffe, dass ich dann auch meinen Mutterpass bekomme.  Ich dachte nur Zellen im Vorkernstadium?
  Ich dachte nur Zellen im Vorkernstadium?