jetzt doch mal ein bischen ausführlicher, nachdem ich von HK und Kris heute morgen beim leckeren Ikea-Frühstück über die News aufgeklärt wurde, denn ihr habt so an die 50 Seiten geschrieben, und die kann ich unmöglichnachlesen!!
Elke: Mensch, die erste Hälfte schon um, wie die Zeit vergeht. Ist ja toll, dass er Dir jetzt doch noch ne Überweisung rausgeschrieben hat! Bin mal gespannt, was Du erzählst!
Antje: Dich
Flox: Freue mich sehr, dass Du nun aus der PX geschmissen wurdest!
Jana: Erst Dich hinhalten und großzügig unbezahlten Urlaub geben und dann die Kündigung! Ist ja wirklich nicht fair, ist schon richtig, wie Du das machst! Schön, dass es den beiden Zwergen im Kiga so gut gefällt. Ab Montag hab ich dann ja auch ein Kiga-Kind, jetzt wird mir doch langsam etwas komisch! Aber wird schon werden! Viel Spaß bei Deinen Eltern.
Mina: Da wird jetzt Euer Garten! Das ist schön, muss ich mir demnächst mal persönlich anschauen, werde mich nächste Woche mal telefonsich melden!
Pebbels und Hilke: Ihr bekommt
Grisu: Wie geht es Dir inzwischen? HH wird bestimmt toll, ihr musst unbedingt das Alterschippern machen, dass hat mir damals total gut gefallen. Habt ihr schon ein Hotel gebucht?
Claupat: Dir mal gute Besserung, bin gespannt, was der ZA sagt. Werd jetzt dann auch mal anrufen und einen Kontrolltermin ausmachen, war in diesem Jahr noch gar nicht und den Stempel fürs Bonusheft brauch ich ja auch noch!
Unser Urlaub war sehr schön, obgleich doch etwas anstrengend für mich, aber ich habe mich trotzdem gut erholt, einfach auch mal Abwechslung und nicht der Alltagstrott, dass tut schon mal gut! Das leckere Essen vermissen wir immer noch, weiss hier gar nicht was ich kochen soll und muss immerzu an die leckeren Gerichte denken! Aber naja, fragt mich lieber nicht, was die Waage nach zwei Wochen all-in sagt! Jetzt muss ich dann doch mal auf die Bremse treten, sonst hab ich am Ende die gleichen Kilos mehr als bei Saskia!
Am 9. will ich auch zum Treffen kommen!
So, alle anderen grüße ich mal ganz lieb,
Kerstin