TV Tipp besonders interessant für tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

TV Tipp besonders interessant für tesepaare

Beitrag von bobbyweib »

am 9.10 um 22.25 auf swr3 kommt betrifft: die chemi-falle und da ist eine reportage über uns bei und dem prof schulze der ja die hodenbiopsie bei mein em mann gemacht hat. es geht um die kiwuzeit und natürlich auch um das positive ende.
also wer den sender bekommt und lust hat das zu sehen viel spaß. ich bin auch gespannt wie es geworden ist.
werde das erst auf dvd sehen können wenn wir vom sender was zugesand bekommen. bekommen den sender ja nicht.
der redakteur meinet aber der bericht über uns sei sehr gut geworden. mal sehen was die so zusammengeschnippelt haben. viel fällt ja meist noch weg weil zu wenig sendezeit und so. hoffe das das wichtigste rüber kommt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Chrissi
übers Kabel müsstet ihr doch alle sender bekommen, wir haben doch hier unten auch alles mögliche
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nein swr 3 bekommen wir über kabel nicht nur übr sat und wir haben eben kein sat.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

schade
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wir sollen aber nen mitschnitt bekommen aber er wuste noch nicht wann.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“