Hallo Ulli,
auf dem Bild sieht man (denke ich) nur die Fruchthöle ich hoffe ja das wir morgen was sehen. Ich bin wieder so aufgeregt, hoffentlich ist morgen auch alles OK. Und sonst wie geht es Dir. Mir geht es sehr gut habe immer noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Hast Du es schon vielen gesagt das Du Schwanger bist? Ich will noch etwas warten. Es wissen nur meine Brüder, Schwiegereltern und Trauzeugen (und welche wo mein Mann es nicht aushalten konnte es zu sagen, er möchte es am liebsten jeden erzählen

). Seit Ihr auch schon am planen wegen Kinderzimmer, Kinderwagen Baby sachen ect. Ich habe gestern zu meinen Mann gesagt wenn wir die 12 SSW geschaft haben werde ich den ersten Strampler kaufen

. Mein mann wollte ja schon morgen wenn alles OK ist was schönes kaufen, er hat mir auch schon vorgestern 2 Baby Zeitschriften gekauft

. Richtig süß. Ist Dein Mann auch so aufgeregt?
Habe mir schon eine Umstandshose gekauft da mir die normelen Hosen zu stramm am Bauch sind ich laufe, so wie es geht, mit offener Hose rum (Habe auch etwas nach der Hormon Behandlung zugenommen obwohl ich wirklich nicht soooooooooo viel gegessen habe). Ich melde mich morgen nach meinen US und hoffe das ich was gutes Berichten kann. Ich hoffe das ich morgen auf die Seite komme da ich heute Probleme hatte.
LG Tanja
1. Icsi PU:31.08.06 TF:03.09.06 SST:13.09.06 POSITIV

1.Kryo TF:04.01.09 SST:14.01.09 negativ

11.02.09 Zyklus abgebrochen
2.Kryo TF:03.04.09 SST:13.04.09 Positiv

HCG 40 17.04.09 HCG 151 29.04.09 Herzchen schlägt