Hi ihr
Susi, also nachdem meine Waage mich neulich schockiert hat

und ich beinahe in

fiel, wusste ich, ICH muss was tun. Zumal ich ja meine Goldkarte erneuert haben will. Und mir fiel dann auch ein, warum es bisher nicht so ging. Ich habe gesundes ÖL weggelassen

. Der Körper brauchts ganz einfach und machte bei mir scheins deswegen "zu"

. Seit ich das wieder mehr beherzige, seit dem gehts auch wieder, wenn auch nicht soooo schnell wie bei manch anderen
Sil, also ich fänds echt toll, wenn du schon nächste Woche deinen 1. Stern bekommen würdest, dann aber wirklich alle Achtung

und

. DAs habe ich nicht so schnell geschafft

.
Ich würde auch sagen, dass du dich ganz schnell umsiehst wegen Nils`s Kopf. Ich finde es zwar nicht sooooo schlimm, aber du hast Recht, an später zu denken ist wichtig, und ehe er gehänselt wird (was Kinder leider sehr gut können und auch machen

), ist es besser, jetzt zu versuchen, es bisschen hinzubekommen.
Boah, alle Achtung, was du alles vorhast, WENN du abgenommen hast. Übrigens wusste ich gar nicht, dass ihr nicht verheiratet seid
Lebnt ihr also "nur" so zusammen oder seid ihr standesamtlich verheiratet? Also ich wollte ja auch nie heiraten, früher

, aber als ich meinem Schatz zusammen kam, da änderte ich meine Meinung recht schnell

und dann wollte ich es richtig haben, also standesamtlich UND in der Kirche

. So richtig mit allem , wie haste so toll geschrieben, Primborium

. War Männe auch mit einverstanden. Ich habe mir mein Brautkleid auch selbst rausgesucht( durfte er erst am Hochzeitstag sehen

), dh. hatte meine Mutter und Omi mit dabei. Besonders meiner Omi damals hat es gefallen, sie wollte mich immer schon als Braut sehen und war dann auch sehr glücklich, dass wir so ne tolle und doch grosse Feier machtne. Weil eine Cousine von mir, die einige Jahre vorher geheiratet hatte, das eben nicht getan hat.
Aber vielleicht ändert ja dein Markus seine Meinung, wenn du so toll abgenommen hast, dass ihr in weiss heiratet, ich wünsch es dir.
Und dann noch ein 3. Baby, seufz. Ich wäre schon mit dem 2. zufrieden

.
Na, dann geh`s mal an, immer schon eines nach dem anderen.
Übrigens hatte ich gestern ein Vorstellungsgespräch und zwar dort, wo ich eigentlich nicht unbedingt hin wollte

, hatte ich mir eh keine Chance ausgemalt

Und dachte, weil das eine 400 € Stelle ist, dann wird das eh nichts und ich kriege dann eh nur die Hälfte raus und so weiter. UND: es ist meinem Beruf nahe und DAS wollte ich nicht mehr. Weil ich Angst habe, wenn ich da mal wieder drin bin, kriege ich bald die Kündigung( ich habe in den letzten Jahren immer wieder die Kündigung bekommen

, aus betriebswirtschaftlichen Gründen, weil eben kaum noch was verschrieben wird

.
Aber gerade eben die riefen Donnerstag abend bei uns an und fragten, ob ich Freitag früh kommen kann. Und ich, logo
Es handelt sich um die Arbeit an der Rezeption, dh. unter anderem eben. Also terminieren, Patienten entgegen nehmen, sprich unterschreiben lassen und dann aber auch nach den Kabinen sehen, sie sauber machen( frisches Leintuch und so) und herrichten und so weiter. Also ausser Massagen machen darf ich alles. Weil ja andere Therapeuten da sind.
Ich arbeite(wenn ich die Zusage haben solltew) dann 3 Tage die Woche zu je 4 Stunden. DAS wäre also ok, ich habe auch feste Tage. Samstags ab und zu, ist auch ok. Und ich bekomme die 400 € IMMER raus, damit kann ich also fest rechnen. Auch was wert
Ich hatte eine Nacht Zeit, nachzudenken, heute morgen rief ich an und sagte dem Mann zu. Ab Montag gehe ich immer mal wieder hin und sehe mir alles an, gehe auch mit den (hoffentlich baldigen) Kolleginnen mit, sehe ihnen also zu und werde auch eingeführt in die PC Arbeit, die machen nur noch alles per PC (Termine und so). Und im Laufe der Woche erfahre ich, ob oder ob nicht. Ich brauche also eure

und zwar gaaaaaaaaaaaaaanz dringend, ok?? Ich würde da soooo gern arbeiten. Zumal es nur 10 Min. von uns weg ist. Es wäre wirklich optimal und ich würde sagen, das haben wir uns alle verdient, also ich mehr arbeiten, gutes Geld verdienen und so. Wenn es schon mit Baby Nr. 2 nicht klappen will.
So, jetzt habe ich euch mal wieder zugetextet

, aber das musste jetzt mal sein

., hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt??
Sil, freuste sich, dass du erst am 15.10 wieder arbeiten musst, oder? Also ich lechze jetzt richtig nach der Arbeit. Männe muss nur noch in Erfahrung bringen, ob ich die andere Stelle, wo ich derzeit nur wenige Stunden arbeite, behalten dürfte oder nicht. Würde ich gern, aber ehe das Finanzamt auf uns zukommt und die Hand aufhält, mache ich das natürlich nicht, also soll Männe sich schlau machen
bis bald
Sini