Gar nicht so einfach mit einer Hand zu schreiben (winke zu Jonah!).apropo Jonah: vielen Dank für Deine tolle Karte!!
Hasebärin, das gibts doch nicht mit dem Titer! Ich würd die anderen dann auch sicherheítshalber mal prüfen lassen. Würde Dein Gyn. denn das Beschäftigungsverbot ausstellen? Klar kämpft man dann mit seinem schlechten Gewissen dem AG und den Kollegen gegenüber, aber Du solltest wirklich egoistisch sein und an Dich und den Krümel denken. Nichts ist wichtiger als das!
Binemaja, sorry aber es waren so viele sms, ich habe auf kaum eine geantwortet. Ja, die Bettina hat mich selber entbunden und dafür bin ich ihr superdankbar. Sie hat echt viel für mich getan und ist mir gerade im Moment eine riesengroße Hilfe. Wir haben übrigens heute über Dich gesprochen. Sie ist heute auch bei Euch auf der Kirmes mit Rebecca. Gehst Du auch? Wenn ja, viel Spaß!!
Tanja, und Dir gehts endlich besser?!

Ist ja echt fies so ne MD-Geschichte. Hab im Mutti-Ordner noch gar nix nachgelesen, dazu bin ich noch nicht gekommen. Hoffe, ich schaffe es morgen.
Und Du hast Recht, die Maus entschädigt wirklich für alles!
Hasenfrau, hab Dir heute auf AB gequatscht, aber Du bist ja im ML und lässt Dich fein von Muttern umsorgen. Vielleicht schaffen wir es Montag zu tel. Tut mir leid, daß Du im KH so überstürzt fahren mußtest, aber Du hast ja gesehen, was los war.
Knutschi, wie war der Urlaub? Ich hoffe Ihr habt ihn genossen!! Hasebärin sagte mir gestern, die Bonner Mädels seien alle so temperamentvoll??

Hat Zoe das auch so drauf?
So, mehr hab ich jetzt leider nicht behalten. Die Maus schläft gerade mal auf dem Stillkissen vor mir und ich nutze die Gunst der Stunde.. abends ist sie ziemlich aktiv und anspruchsvoll, mal sehen wie die Nacht heute wird.