Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielen Dank für die Erklärungen.
Hab mir jetzt alles mal durchgelesen, sehr interessant. Ich denke, ein Postkoitaltest macht bei uns eh keinen Sinn, da die Spermien meines Mannes sehr schlecht sind.
Ach ja, meine Kurven führe ich übrigens nicht online.
Bei uns steht jetzt fest, dass wir auf jeden Fall im November eine Kryo machen werden! Bin mal gespannt, wie alles ablaufen wird. Naja, körperlich sicherlich entspannter als bei einer ICSI!
Lilli, hast du den Antrag von der Krankenkasse schon bewilligt bekommen?
Wenn du die Bewilligung schnell bekommst wann würdet ihr starten? Ich denke mal, wir könnten dann doch bestimmt teilweise gleichzeitig hibbeln oder?
ich soll euch Liebe Grüße von Christine bestellen. Sie hat mir eine SMS geschrieben, ihr PC ist mal wieder defekt.
Angi extra für Dich von Christine für den US am Dienstag. Von mir auch gleich nochmal eine Ladung . Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen oder
Christine stimmt so ein Kryo läuft wirklich entspannter. Allerdings habe ich meinen Kryo in keiner guten Erinnerung. Von meinen 3 Eisbären hat sich damals eine gleich beim auftauen verabschiedet. Dann als ich einen Tag vor Transfer anrief sagten sie mir wahrscheinlich gibt es keinen Transfer weil bei beiden Eisbären noch nichts passiert war ( keine Verschmelzung der Vorkerne usw.) Sollte dann morgens am Tag des mögl. Tranfers anrufen ob sich noch was getan hat. Die Biologin hat mir aber gesagt ich soll mir keine großen Hoffnung machen. Kannst Dir vorstellen wie mein Tag war, die reinste Katastrophe. Aber hat sich dann alles noch zum guten gewendet. Eine kleiner Eisbär war am nächsten Tag ein 4-Zeller. Da dachte ich wenn der so kämpft musst du auch kämpfen und es klappt bestimmt. Pustekuchen 14 Tage später negativ. Da hatte ich ganz schön zu knappern dran. Ich hoffe ich habe Dir mit meiner Geschichte jetzt keine Angst gemacht. Aber du hast ja auch schon einiges durchgemacht. Ich drücke fest das mit deinen super Glücksbärchen alles klappt.
allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
ja, bis zum US ist es nun nicht mehr weit. Bin sehr unsicher und habe zu allem Übel heute auch noch eine leichte Schmierblutung bekommen. Nur ganz leicht, aber verbunden mit Bauchschmerzen. Ich weiß...das muß gar nichts heißen und trotzdem verunsichert mich das total. Habe jetzt schon überlegt, ob ich vielleicht schon Montag zum US gehe, aber mein Mann kann dann nicht mitkommen. Also warte ich brav bis Dienstag. Ich hoffe, Eure vielen gedrückten Daumen nützen mir...
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Cyrusa, frag doch am Montag besser noch mal nach, ob du nicht schon einen Tag eher kommen sollst, nur sicherheitshalber meine ich. Dann bist du wenigstens beruhigt. Ich drücke dir die Daumen für den US . Berichte uns bitte.
Ines, keine Sorge, du hast mir keine Angst mit deinem Bericht gemacht. Ich weiß was mich erwartet und was passieren kann. Ich habe ehrlich gesagt bereits jetzt schon Angst davor, dass die Glücksbärchen das Auftauen nicht überstehen oder sie sich, wie leider auch bei den ICSIs, sehr langsam teilen. Ich hoffe, dass es wenigstens Vierzeller zwei Tage nach dem Auftauen sind, glaube es aber kaum, da wir nie mehr als Vierzeller drei Tage nach PU zurückbekommen haben. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Ein Kämpferchen muss dabei sein!
Wollte mich auch mal wieder melden.
Auch mein PC spinnt und ich muß alle Texte X-Mal schreiben, er stürzt andauernd ab, usw. Ich hoffe das wird bald wieder behoben. ......
Was gibt es bei mir neues?
Wir haben das Rezept für die Medis jetzt auch bekommen so das wir in ca. einer Woche mit der nächsten ICSI starten können.
Obwohl das ist jetzt auch wider nicht ganz so sicher.
Hatte Euch ja vor ca. einem halben Jahr erzählt das mein Mann eine Prostatarentzündung hatte. Seit dem hatt er immer mal wieder ziehen im Hoden. Sein Urologen hat Ihn mehrmals untersucht und meint es ist alles in Ordnung. Das Ziehen käme vom Stress.
Wir sind uns jetzt aber sehr unsicher und haben Angst das das Sperma vür die ICSI zu schlecht sein könnte. Wir haben uns vorhin überlegt das mein Mann morgen in unserer KIWU-Praxis anruft und mit einer Ärztin spricht. Vielleicht ist es ja auch besser vor der ICSI zur Sicherheit nochmal ein Spermiogramm zu machen. Bin sehr unsicher und angespannt weil ich jetzt nicht genau weis wie es weitergeht. Hoffe wirklich das, das morgige Telefonat Klarheit bringt.
Ich hoffe Ihr seit nicht sauer das ich jetzt nicht auf jeden eingehe.
Hab leider nicht mehr so viel Zeit.
Mir war es aber wichtig mich mal wieder bei Euch zu melden und Euch auf dem Laufenen zu halten.
mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Ich habe gestern morgen großte Klumpen geronnenes Blut verloren, verbunden mit starken Schmerzen. Heut bin ich dann zum US, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Blutung gestern wohl der Abort war. HCG muß jetzt beobachtet werden...
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Lassen am Fr. zur Sicherheit nochmal ein SG machen.
Hab aber ganz schön angst das es noch schlechter ist. ...
Mal schauen.
Hoffe das Ergebnis dauert nicht so lange. Weis erlich gesagt nicht mehr wie lange wir letztes mal warten mußten. ....
Liebe Grüße!!
Meld mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher.