Susanne: habe gerade gedacht, was Du denn mit nem Auto willst, was Du dann auch noch bei Deinen Eltern deponierst

Aber dann ist noch der Groschen gefallen *an die Stirn schlag*

, dass es mit dem anderen klappt. Wir ebayen auch gerade, aber nur neue Puschen für Anja.
Hast Du schon abgestillt? Annika ging es hoffentlich jetzt am WE wieder besser?
Ich hatte glaube ich am Freitag geschrieben, dass ich übers Wochenende wenig Zeit habe; zur Zeit sind die Tage immer viel zu schnell vorbei. Ich freue mich echt auf das lange Wochenende.
Baerchen: Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen in der "mannfreien" Zeit. Ich hoffe, dem Kleinen geht es schon besser.
Zu Deinen Fragen von letztens: die Beißringe beim dm sind größer und haben Noppen, in der Apo gibt es kleinere und glatte, die waren Anja am Anfang lieber. Ob da jetzt Wasser oder Gel drin ist, war mir egal, Anja hat keinen kaputt bekommen.
Das Weizenkeimöl hatte die GVK-Hebamme empfohlen neben Mandelöl. Letzteres war mir zu teuer und Weizenkeimöl soll gut für die Haut sein. Beim Babymassagekurs gab es Olivenöl, das fand ich aber geruchstechnisch nicht so gut.
Lea: ich war auch schon früh kurzatmig, bei mir ist es aber nicht wesentlich schlimmer geworden.
Ich habe gar keine Ahnung, wie das mit dem neuen Elterngeld ist. Aber egal, wie lange man das bekommt, ich sehe kein Problem darin, eine Tagesmutter für Zwillis zu finden. Die haben doch eh immer mehr als ein Kind zu betreuen. Kannst ja frühzeitig nachfragen beim Tageselternverein z.B.
Salsa: musst Du öfter am Wochenende arbeiten? Du hast ja schon in 5 Tagen SST; ich hoffe, für Dich geht die Zeit genausoschnell vorbei wie für mich.
Chrissi: eigentlich müssten die Mamis am WE mehr Zeit fürs Forum haben, da die Papis ja auf die Kinder aufpassen können, aber wahrscheinlich unternehmen alle was mit den Männern.
Indi: na, dann komme ich ja wenigstens jetzt noch pünktlich zum Daumendrücken:

für morgen und eine gute Befruchtungsrate.
Mabs: o.k., dann ist anrufen blöd.
Anette, Barbara, Conny, Maria, Singa:
Ich wünsche allen einen geruhsamen Start in die Woche.
Liebe Grüße,