In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

nur ganz kurz. Mann muss wieder weg *mecker* wie lange :?: Gut beruf ist halt beruf er verdient die Brötchen die wir essen. Aber trotzdem :cry: Daher habe ich keine Zeit mich bei euch zu melden und wenn dann nur ganz kurze. Heute bereite ich noch mal alles vor das ich für morgen eingedeckt bin. Morgen bin ich noch mal bei der KG mit dem kleinen. Mal schauen was sie meint.

Dann denke ich der kleine hat auch irgendwie einen Magen-Darm Infekt der spuckt und spuckt die ganze Zeit. Da merkt man richtig wie sich der Magen lüpft und die vergorene Milch ihm hoch kommt. Er weint auch dann immer denke es tut dann schon ihm weh :knuddel: . Wird so sein wie bei uns wenn die Galle hoch kommt oder man Sodbrennen hat.

Ok dann bis dann melde mich wieder wenn es geht. Bin aber gespannt was ich alles mit lesen kann.

Alle Daumen sind gedrückt für die Wartenden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Lea: Ich wünsche Dir das Allerbeste für Dich und Deine Zwillinge :dance: :prima:

An alle: Danke für Eure Daumen :D Leider wurde die Punktion auf Montag verschoben weil bei der US-Untersuchung am Mittwoch die Follis doch noch zu klein waren. Gestern dann war nochmal Kontrolle und Frau Tesarz meinte, dass die vier Follis jetzt ganz gut aussehen und am Montag endlich punktiert werden können. Ich bin super aufgeregt und hoffe, dass sich diesmal wenigstens eine befruchten lässt.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Heute wieder nix los??? :(

Judith: Gute Besserung für deinen Kleinen!! :knuddel: Blöd, dass dein Mann schon wieder weg muss. Wird das immer so sein oder gibt es die Chance, dass er irgendwann mal nicht mehr so oft weg muss?

Indi: Na dann drücken wir für Montag weiterhin feste die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo steckt ihr denn eigentlich alle????????????????????

Gute Nacht wünscht euch Lea
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!! Genießt das tolle Wetter!

Liebe Grüße von Lea :hallo:
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

:morgen:

warum ist denn hier am Wochenende nur immer so wenig los?!

Judith, das ist ja echt doof, dass dein Mann dauernd tagelang weg muss, wird ihm bestimmt selbst nicht leicht fallen, gerade jetzt, wo der Kleine da ist.

Lea: bist du wieder fit? Musst du morgen wieder arbeiten?

Indi: alles Gute für die PU morgen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Ihr Süßen :D :D , wenigstens kurz will ich mich melden.... da habt Ihr recht, hier ist ganz schön wenig los! wir haben doch seit Freitag Freunde zu besuch, da bin ich eigentlich nicht am Rechner.... und heute werd ich den ganzen Tag arbeiten.

Indi: Bist ja auch in HD wie ich, Frau Tesarz hat bei mir den Transfer durchgeführt! Und wenn die vier follis dann auch schön weiter wachsen: hört sich doch gut an! Bei mir waren es ja auch "nur" sechs. Drück Dir für Montag ganz doll die Daumen!!!!

Lea: wie geht es Dir und Deinen Zwillis? Hoffe besser!

An den "Rest" :D :D : wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Ciaoooooo,
Salsa :knuddel:
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Chrissi und Salsa!!
Wenigstens 2, die uns noch treu sind! :wink: Mir geht´s wieder besser, bin zwar noch bissel schlapp und schniefe rum, aber für die Schule reichts. :wink: Hoffentlich... :roll:

Chrissi, geht´s dir auch wieder besser?? :knuddel:

Salsa: Was musst du denn am Sonntag den ganzen Tag arbeiten?? :o Du Arme! Hast du das tolle Wetter gar nicht genießen können?

An alle Mamis: Ist das normal, dass man so schnell aus der Puste kommt?? :o Ich komme mir ja jetzt schon vor wie ein Walross, wie soll denn das noch werden????? :ohnmacht:

Schaue nachher noch mal rein...
Lea
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Ja ist normal das man soo schnell außer puste kommt. Will dir ja nicht alle Hoffnungen rauben aber das wird noch schlimmer.

Wie oft mein Mann mittlerweile weg muss ist ja eigentlich echt human. Nur warum soo schnell nach der Geburt?? Denke ihm fällt es aber echt schwerer. Er arbeitet dann schon mal 12 bis 16 std durch das er schnell wieder heim kommt.
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidelsheimerin »

Guten Abend,

da macht sich ja das schöne Wetter auch hier bemerkbar. Ihr seit wohl alle, so wie ich, nur noch draußen und das schöne Wetter am genießen.

Mabs: Na, hat das Eis geschmeckt?

Lea: Ja, es wird noch schlimmer! Schon recht bald, war Treppensteigen der absolute Horror - da war sogar meine Oma schneller :) Schön das es dir aber wieder besser geht. Gibt es in der Pfalz nicht bald auch Herbstferien? Dann hättest du mal wieder Zeit zum Durchschnaufen.

Judith: Wirklich schade, dass dein Mann schon wieder so oft unterwegs ist. Ich finde es so schon Schade, dass die Männer doch vieles erst beim 2. oder 3. mal können der Kleinen mitbekommen, einfach dadurch, dass sie arbeiten sind. Aber wenn dein Mann wieder tagelang weg ist..... :cry:

Indi: Also, die Daumen werden wieder kräftig gedrückt morgen. Alles Gute *dd* *dd* *dd*

Tabea: Wo steckst du? Hast du dich abgemeldet und ich habe es nicht mitbekommen?

Sitze gerade vor ebay und versuche einen Sportwagen zu ersteigern, der dann bei meinen Eltern deponiert wird. Der erste ist mir schon durch die Lappen gegangen, aber über 100 € für einen gebrauchten, paar Jahre alten Wagen, war mir dann doch zuviel. Nachher läuft noch einer aus. Mal schauen, ob wir und den schnappen können.

Euch allen ein :gutsnächtle:
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Susanne: habe gerade gedacht, was Du denn mit nem Auto willst, was Du dann auch noch bei Deinen Eltern deponierst :o Aber dann ist noch der Groschen gefallen *an die Stirn schlag* ;-) *dd* , dass es mit dem anderen klappt. Wir ebayen auch gerade, aber nur neue Puschen für Anja.
Hast Du schon abgestillt? Annika ging es hoffentlich jetzt am WE wieder besser?
Ich hatte glaube ich am Freitag geschrieben, dass ich übers Wochenende wenig Zeit habe; zur Zeit sind die Tage immer viel zu schnell vorbei. Ich freue mich echt auf das lange Wochenende.

Baerchen: Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen in der "mannfreien" Zeit. Ich hoffe, dem Kleinen geht es schon besser.
Zu Deinen Fragen von letztens: die Beißringe beim dm sind größer und haben Noppen, in der Apo gibt es kleinere und glatte, die waren Anja am Anfang lieber. Ob da jetzt Wasser oder Gel drin ist, war mir egal, Anja hat keinen kaputt bekommen.
Das Weizenkeimöl hatte die GVK-Hebamme empfohlen neben Mandelöl. Letzteres war mir zu teuer und Weizenkeimöl soll gut für die Haut sein. Beim Babymassagekurs gab es Olivenöl, das fand ich aber geruchstechnisch nicht so gut.

Lea: ich war auch schon früh kurzatmig, bei mir ist es aber nicht wesentlich schlimmer geworden.
Ich habe gar keine Ahnung, wie das mit dem neuen Elterngeld ist. Aber egal, wie lange man das bekommt, ich sehe kein Problem darin, eine Tagesmutter für Zwillis zu finden. Die haben doch eh immer mehr als ein Kind zu betreuen. Kannst ja frühzeitig nachfragen beim Tageselternverein z.B.

Salsa: musst Du öfter am Wochenende arbeiten? Du hast ja schon in 5 Tagen SST; ich hoffe, für Dich geht die Zeit genausoschnell vorbei wie für mich.

Chrissi: eigentlich müssten die Mamis am WE mehr Zeit fürs Forum haben, da die Papis ja auf die Kinder aufpassen können, aber wahrscheinlich unternehmen alle was mit den Männern.

Indi: na, dann komme ich ja wenigstens jetzt noch pünktlich zum Daumendrücken: *dd* *dd* *dd* für morgen und eine gute Befruchtungsrate.

Mabs: o.k., dann ist anrufen blöd.

Anette, Barbara, Conny, Maria, Singa: :meld:

Ich wünsche allen einen geruhsamen Start in die Woche.
Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“