Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

einen schönen dritten advent auch von mir

irgendwie muss einer der vielen averna gestern schlecht gewesen sein...oder dat bier war nich so ganz in ordnung... :-? jedenfalls hab ich irgendwie termiten und pin - pong bälle im kopf... :o werde mal meinen kopp heute mit bequemlichkeit pflegen damit ich wieder fit werde ;-)
melde mich später im laufe des tages wieder..bis dann... :knuddel:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil:
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Damit ihr mal wisst, wovon wir beim Braunschweiger Weihnachtsmarkt reden *allemalneidischmacht* 8)

Bild

Bild
Bild
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- is ja sowas von neidisch.

Da können wir hier mit unsrem Weihnachtsmärktchen nicht mithalten. Ich wüsste nicht mal wo bei uns in der nähe so eine Festbeleuchtung auf dem Weihnachtsmarkt ist.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmmmm - Andrea - vielleicht ist ja in Frankfurt mehr los. Micha meinte z.B. auf dem Frankfurter Römer. Ihr hab ja jetzt die Woche Urlaub - da könntet ihr doch bei einigermaßen Wetter mal einen Ausflug dorthin machen. Oder ist Frankfurt weit von euch entfernt??? - Nach Braunschweig fahren wir ca. eine halbe Stunde. Geht also noch von der Entfernung. Der Weihnachtsmarkt in WOB ist sowas von mies - kann man sich kaum vorstellen *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Frankfurt hat schon einen schönen Weihnachtsmarkt, ist auch nur so ne halbe Stunde von uns entfernt. Ich kann mich aber nicht erinnern das der Weihnachtsmarkt je so beleuchtet war wie der in Braunschweig. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal nach Frankfurt zu fahren.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - tut das gut so ein Gammeltag - einfach nur nix tun - einfach herrlich !!!! Bei Bedarf schlummern, dann wieder aufwachen, Kleinigkeit naschen und richtig gemütlich im WoZi sitzen und nix tun....

Andrea - macht das mal mit dem Frankfurter Weihnachtsmarkt.. gehört ja irgendwie zur Vorweihnachtszeit dazu.... Ich finde auch diese Stände mit Kunstgewerbe etc. immer total schön.. Da muss ich immer auf mein Geld aufpassen, damit es nicht in falsche Hände gelangt..

8) :lol:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ja und ich muss aufpassen das meine Frau das Geld nicht in falsche Hände dabei gibt *duck*

Hallo und Guten Morgen (naja Guten Nachmittag)

Na seit ihr wieder fir ? Wie geht's Micha ? Ich kenn das auch, zu später Stunde mischen die dann immer ein Getränk drunter, bei dem das Verfallsdatum überschritten ist. :wink:

Hier ist absolutes Couch-Wetter.... :-? Es pisst dauernd und es ist so richtig nasskalt draussen.
Da jagt man ja keinen Hund vor die Tür 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- hat jetzt heiße Ohren. Marita hat gerade wieder die Teledumm geschädigt und wir haben fast 1,5 Stunden teleniert.. War aber schön - gelle Marita...

Ich sitze hier immer noch im Pyjama - mit Kuscheldecke, Kranz an und Keksen auf dem Tisch - echt total gammelig und gemütlich.. Micha ist wieder auferstanden.. Scheinbar war das letzte Getränk wohl doch nicht sooooooooo schlecht 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“