Lina,
herzlichen Glückwunsch zu dem SUPER Wert. Das sieht jetzt aber doch sehr nach mehr als einem aus .

........... na, da wird sich Leo aber freuen !!!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen 1. US..........
Niniel,
Nachdem was hier im Moment im Forum abgeht sind 2 Vielzeller (vor allem morgens um 8, da ist doch noch kein Mensch richtig wach) doch prima. Sieh Dir mal Lina an, da war es ein "Fast-Blasto" + ein 6 + ein 8 Zeller und jetzt tippe ich da schon mindestens auf Zwillis.............also hast Du doch alle Chancen.......die Storchenarmee ist unterwegs..

Gissi,
Für die Postings ist neben dem Lesen der Beiträge das zeitintensivste Keinen zu vergessen. Es dauert zwar seine Zeit auf jeden Beitrag zu antworten, aber ich habe selbst den meisten Spaß daran

, zu meinen Antworten die passenden Gifs zu finden und diese dann einzubinden. Und wenn es dann auch noch den anderen gefällt, macht es mir natürlich noch viel mehr Spaß.
Maggie,
bei Euch geben sich ja die Gäste die Klinke in die Hand, oder ?? Das ist ja bewundernswert, ich freue mich immer sehr über Besuch zum Essen oder so, aber der sollte möglichst nicht übernachten oder noch länger bleiben......... ich bin nämlich ein ziemlicher Morgenmuffel.....
Lausi,
ich hoffe es klappt alles wie geplant am Dienstag.
Tiff,
Du träumst schon vom dicken Bauch

, schön, daß sind doch auch schon gute Vorzeichen................. jetzt mußt Du nur noch 2 x aufwachen und bekommst hoffentlich Dein Weihnachtsgeschenk
Denise,
Glühweintreffen

in der Altstadt wäre prima, arbeitest Du in der Innenstadt ? Wann würde es denn bei Dir passen ? Ich bin morgen (Kreisch

!!! MVV-Streik !!!

) in der Stadt, aber ich kann auch an einem anderen Tag mal reingondeln. Schlag doch mal einen Tag vor !!
Mo,
wolltest Du nicht sowieso Dr. Noss auf Toxoplasmose ansprechen ?? Die Aussage das sind alles Rohmilchkäse bei Tengelmann scheint mir recht unwahrscheinlich, wahrscheinlich hast Du einen Mitarbeiter gefragt,der den Unterschied gar nicht kennt....

. Rohmilchkäse ist teuer und wenn ein Erzeuger schon Rohmilchkäse anbietet, dann schreibt der das auch auf die Verpackung. Ich denke, daß der Käsestand am Viktualienmarkt eher "ausschließlich" Rohmilchkäse anbietet. Ich habe gelesen, daß man hauptsächlich bei der Rinde aufpassen muß und habe mir dann den Luxus gegönnt die Rinde immer großzügig abzuschneiden, bzw. den Brie rauszukratzen........lecker.......

.
Um die Katzenkiste kümmert sich ja Dein Mann, nicht wahr. Da wäre er bestimmt über diese Erfindung dankbar, nicht wahr....
Andi und Tiff Euch alles Gute für Dienstag

!!!!
Ist jemand morgen bei BBN, oder bin ich die einzige Verrückte

(um 9.00 Uhr), die ihren Termin nicht mehr umlegen konnte ???
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen 3.Advent