Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels/Bambam
Das war ja wirklich ziemlich unschön. Gute Besserung weiterhin für euch drei. :knuddel:

Matea
Der kleine Mann will ja auch mal groß und eigenständig werden. Und früh übt sich wer ein Meister werden will. :lol:

Ansonsten immer mehr der Überzeugung, daß es wieder vergeblich war. Habe mich da bisher leider immer auf mein Gefühl verlassen können. Mens kündigt sich an.
Heute doch das Vergnügen gehabt halbwegs pünktlich aus dem Büro rauszukommen, obwohl Chef und Verkaufsleiter um 10.30 Uhr noch eben etwas haben wollten. :evil: Mit vereinten Kräften haben wir es tatsächlich bis 12.00 Uhr geschafft. Warum kann man so etwas nicht gleich um 9.00 Uhr regeln, wenn die Herren aufschlagen? Kann mir das einer erklären? Nach Hause, denn Heizungstechniker mußte sich die Heizung anschauen. Ist defekt. Ersatzteil kommt Dienstag. Mal gespannt wie teuer der Spaß wieder wird. Nachmittag dann noch einmal zum Zahnarzt, da ich immer noch temperaturempfindlich bin an 2 Zähnen, die er letztens gemacht hat. Die Aussichten stehen gut, daß ich noch länger damit Spaß haben werde, weil ich da wohl etwas empfindlich bin. :evil: Das Zeug was er da drauf gepinselt hat, ist mir auch ein wenig auf das Zahnfleisch gekommen mir nun ein klein wenig von innen an der Lippe die Haut weg geäzt.
Morgen mit Freundin unsere Lehrerin besuchen. Habe heute erfahren, daß sie im gleichen Altenheim gelandet ist wie meine Oma und sich beide gegenseitig bespaßen. Dann darf ich jetzt öfter gleich 2 Besuche abhalten. Klasse. Bin begeistert. :ohnmacht: Werde die Besucherabstände doch wohl noch etwas mehr vergrößern.
Und Sonntag dann vorgenommen den Brief an die Anwältin zu schreiben und meinem Cousin zur Durchsicht zu schicken. Will mich da ja nicht selbst mit kleinen unwissentlichen Fehlern reinreißen.
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ matea

wart nur ab :lol: das ego wird größer ud größer :lol:

@ silke

naja :wink: wenn du zwei besuche auf einmal abhalten kannst kannst du ja die zeitspanne dazwischen auch verdoppeln und die frequenz bleibt gleich :lol:
*dd* das das mit dem ra klappt

mag sowas nicht erzählen :roll: reicht mir schon wenns passiert - mag dann nicht auch noch details erzählen :roll:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Pebbles, BamBam: das war ja echt Sch...!

Matea: Ego ist ne tolle Sache.

Silke: immer noch Däumchen

Gestern bei Homöopath gewesen, 2 h für gut 200 EUR. Montag Droge holen und zahlen.

Nachts Kälbchen auf Wiese geboren worden, Nabelschnur, wackelig, Hund (natürlich an Leine und von Ferne) hat es schon noch liegend interessant gefunden, als es dann aufstand war er ganz fasziniert.

GG Herbstputz auf Hundeplatz, ich ewig geschlafen. Bin sowas von platt und weiß nicht wovon.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

kannst du laut sagen :lol:
bei euch auffer wiese is ja ganz schön was los :o :lol:
wat isn dat für ne wunderdroge :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

BamBam: keine Ahnung, wird er mir kaum sagen, irgendwelche Kügelchen vermutlich, die hoffentlich Körper und Geist wieder einkriegen.

Heute GG auf Flugsimulatorenmesse.

Gestern erfahren, dass GG's Ex-Tussi Freund zu haben scheint, endlich hat meine Botschaft ans Universum (?) gewirkt . Vielleicht ist ja jetzt mal Ruhe.

Wäre das 3. Mal dass meine Botschaft sich realisiert hat. Kanns eigentlich nicht glauben, aber was solls.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Klappt das mit deinen kosmischen Wünschen auch für andere? Dann stelle ich mal eine Wunschliste auf. :roll:

Gestern Lehrerin mit Freundin besucht. ist jetzt im selben Altenheim wie meine Oma gelandet. Sie ist so durcheinander, daß es uns ziemlich erschrocken hat. Werden uns mal erkundigen müssen wie man am besten mit Demenzkranken umgeht. Sie weiß nicht einmal mehr, daß ihr Mann tod ist und sie ihn mit Magenkrebs bis zum Schluß gepflegt hat. Das ich ein Haus habe weiß sie auch nicht mehr. Werde mich morgen aber mit dem Vormund mal in Verbindung setzen und da ein wenig Dampf machen. Sie hat keinen Fernseher, kein Telefonanschluß und keine persönlichen Dinge etc. Bevor die die Wohnung ausräumen werden wir versuchen, daß diese Sache zu ihr gebracht werden.
So jetzt noch einige Blumen weiter umtopfen und dann noch Bude sauber machen.
LG und noch einen schönen Sonntag.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: Einfach versuchen, sogfältig und unbedingt positiv formulieren und dann vergessen. Wenns eintritt erinnerst Du Dich wieder. Hat 2 x für mich und 1 x für die Tussi geklappt (hoffentlich). Am besten Büchlein kaufen, lesen, wünschen und warten, was passiert. Geduld ist von Vorteil.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Dann weiß ich auch warum es bei mir nicht klappen wird. Geduld war noch nie mein 2. Vorname. :-?
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

so heute waren wir auf einem Hoffest, kaufen da auch öfter ein.

Kind war gut beschäftigt, die hatten dort HIndernissparcour etc aufgebaut.
Wenn ich nochmal eine Party mit Kinder planen sollte, verteile ich im Garten einfach ein paar Strohballen. Was man mit denen alles machen kann und bauen und und und.
jedenfalls hat es den Kinder gut gefallen. :D

Hab ich eigentlich schon mal erzählt das das Kind schon seit Wochen einen Nurbart genau wie Papa und Onkel will ? :D
vor ein paar Tagen erzählt er mir mal wieder das er auch einen will und wenn er gross ist, wachsen unten am Kinn auch Haare. *g*
Dann hält er immer Daumen und Zeigefinger über den Mund und sagt, das er jetzt auch einen Nurbart hat. *g*

nachdem er gar zu entäuscht war, das er keinen hat, mussten wir ihm erklären das man erst in den Kindergarten gehen muss, dann in die Schule und dann erst einen Nurbart bekommt.

Wenn sie wollen sind die Zwerge ja soooooooooooooo süss !

Wisst ihr was mir noch einfällt ?
kind und ich gucken Susi und Strolch. zwischendurch sieht man das Baby, ich frage ob Krümel auch eines will. Er Nein, Baby immer meine Sachen ummeisst (Umschmeisst). ich wieso wer sagt den sowas. Er Baby immer Sachen ummeist !!!
Ganz zum Schluss die Hundebabys, ich sage guck mal die sind doch süss ! Krümel: ich auch ein Hundchen will !
Na sage ich, sag das doch dem papa. Er ruft den Papa, gibt erst Ruhe als der da war: Papa ich ein Hundchen will ! Zeigt ihm die Hundebabys im Fernseher, so ein Hundchen will ich !!!!
Ich sag doch, sooooooooooooo süss wenn er will !!

Silke bei mir hat ja neulich auch ein Zahn gesponnen und ich habe Lack drauf bekommen. anschliessend war das ganze Zahnfleich und die innere Lippe total entzündet. lauter kleine schmerzhafte Bläschen.
Nochmal anderen Lack drauf bekommen, weil zahn immer noch wehtat und Salbe für den mund, die durfte ich komplett selber zahlen. :evil:

Nenene das war nicht umsonst !!!!! Jeder hat das Gefühl und dann war es doch positiv !!!!!

Tebe unser Hundchen hat auch schon äusserst interessiert Rehe ansehen. Wollte überhaupt nicht jagen, hat er ja eh nie gemacht, einfach angucken.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

droge kriegen und nicht wissen welche erinnert mich an die 70er :lol:

@ silke

geduld soll ja auch nich dein vorname sein sondern eine tugend :lol:
*dd* für "+" :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“