Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@all
Mein Wochenende war recht anstrengend, aber die Meisterschaft ist gut verlaufen. Organisatorisch lief alles gut, auch die Wettbewerbe waren in Ordnung und es gab nur wenig Beschwerden. Hatte lediglich die Urkunden vergessen und musste deshalb nochmal zurück fahren, aber das war ja nicht so schlimm.
Gestern abend haben wir noch mit Freunden gegrillt und wollten unseren Winterurlaub planen, aber irgendwie sind wir noch nicht wirklich weiter gekommen...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Werbeslider mit Buttons
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

@Mondscheinfee: *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag und das alles in Ordnung ist.

@Firewoman: was war das denn für eine Meisterschaft?

Ich habe gerade in BM angerufen. Kann mir aussuchen wann die PU sein soll, :grübel: Da aber noch ein paar Angaben in meiner Akte fehlen, soll ich mich nachher noch mal melden. Schatzi und ich haben jetzt mal so die 43. Kalenderwoche ins Auge gefasst. Vorher haben wir einfach schon zu viele fest eingeplante Termine und dann habe ich auch noch vier Wochen um mich an den Gedanken zu gewöhnen. Aber erstmal noch abwarten was heute Nachmittag bei dem Telefonat rauskommt. :help: :?: Melde mich später auf jeden Fall noch mal bei euch.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Huhu,
das war die Landesmeisterschaft in den Pokaldisziplinen der Jugendfeuerwehren Brandenburgs. Ich tu das immer organisieren, natürlich auch mit anderen Leuten zusammen.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallihallo Hallöchen :wink:

Fire, mein Kind geht jetzt auch zur Jugendfeuerwehr, hier bei uns :dance: . Endlich, endlich haben wir DAS geschafft. Vor den Sommerferien war das ja ein Drama und er wollte partout nicht gehen, ich war schon kurz vor`m :argh: und lies mich besappeln, aber diesmal hatte ich kein Erbarmen und was ist das Fazit: Es hat ihm gefallen :roll: :dance: . Na also, geht doch, warum nicht gleich so?????Grrrr!!!!! :wink: Jedenfalls will er sich anmelden( hätten wir so oder so getan :ätsch: , wollten wir ihm nur so nicht auf die Nase binden :läster: )

Regina, also,k dann gehts bei dir auch bald weiter mit hibbeln und in der WS sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind jetzt schon mal für dich/ euch.

ich war ja heute morgen probearbeiten. Kam mir zwischendrin ganz schön deplaziert vor :roll: :oops: , klar, wenn man von denen ihrem Programm keine Ahnung hat, ich meine, wenn die Rezepte eingeben und so. Klar, das kann man lernen, habe ich ja auch vor, dennoch ist das ein doofes Feeling, als wenn man noch mal Teenie wäre und lernt( naja, so ähnlich isses ja auch :help: )
Ich durfte dann sogar ab und an eine Kabine herrichten und Patienten in die selbigen führen. Nur behandeln darf ich ja nicht :cry: . Naja, ist nicht zu ändern.
Ich war ca. 1 1/2 Std. dort, dann dachte ich, reicht nu, will denen nicht mehr auf den Keks gehen. Komme morgen früh wieder. Die eine der beiden dort sitzenden( sind aber beide sehr nett gewesen :dance: und haben sich wirklich bemüht, mir einiges zu zeigen) meinte, wenn ich die Zusage habe, dann kann sie mir gern das Lernprogramm geben, damit ich es daheim versuchen kann. Das würde ich dann auch machen. Die erfassen alle Termine zum behandeln per Computer, dh. tragen dort alles ein. Kenne ich SO nicht. Kenne es nur von Hand alles. Ist ne Umstellung, aber gut, wenn Chef das so will.... :roll: dann muss das so gemacht werden.
Ebenso wurde mir gesagt, dass ich eigentlich für die Abendstunden dann da sein würde. Dh. ca. 2x/Woche ab 17 Uhr bis 21 Uhr. Das ist an sich auch kein Problem, wenn es dann nicht gerade ein Mittwoch wäre. Denn da gehen wir ja tanzen :dance: . Aber ich habe das alles natürlich erst mal für mich behalten, wollte da nicht gleich dagegen "schiessen", wo ich noch nichts genaueres weiss. Nicht, ob ich genommen werde und so weiter. Am Anfang kann ich eh noch nicht alle da sitzen, da ich mich ja nicht auskenne.
Und gleich am Probearbeiten kollabiert ein Mann. Der musste dann auch noch per Krankenwagen geholt werden. Das geht mir dann auch immer gleich nahe( auch wenn ich die Leute nicht kenne) und mir wird komisch :o . Nun ja, ist ja nicht bei mir passiert, aber dennoch bekam ich es mit und sah zu, nicht im Weg rumzustehen.
Jetzt muss sich Männe nur noch erkundigen, ob ich , wenn ich den Job bekommen sollte, weiterhin auf MINIbasisi als Masseurin arbeiten darf oder nicht. Tja, wenn ich morgen früh keinen Bescheid bekomme dort, was dann? Wenn ich erst Mittwoch oder Do. Bescheid bekomme? Und bin diese woche aber nur noch morgen am massieren und dann erst nächste Woche wieder, dann müsste ich , wenn auch ungern, zu einer Notlüge greifen und meiner jetzigen Chefin sagen, ich kann nächste Woche NICHT kommen(begründen muss ich sowas ja nicht). Ist ne doofe Situation, vielleicht denkt sie sich ja, ich stelle mich woanders vor und fragte mich vielleicht sogar danach? :grübel: ., Naja, mal abwarten, wenn, dann müsste ich es halt zugeben. Auch auf die Gefahr hin, dass sie enttäuscht ist und mich das spüren lässt. Alles kann man nicht haben und es auch nicht allen Recht machen :o

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Sini,
das find ich löblich das Euer Kind jetzt zur Jugendfeuerwehr geht!! *freu*
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Fire, das finden wir auch toll, dass Florian jetzt bei der Jugendfeuerwehr ist und es ihm auch noch gefällt. Das wurde Zeit, echt!! Vielleicht findet er da endlich Freunde, mit denen er sich auch mal privat treffen kann.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Nochmal ich! :lol:

Mit Bad Münder habe ich mittlerweile telefoniert. Den Behandlungsplan bekomme ich spätestens bis Donnerstag und dann weiß ich auch wann ungefähr PU und Transfer sind. Aber nicht vor der 43. KW (d.h. ab dem 23. Oktober). Die 4 mg Estrifam muss ich insgesamt für 10 Tage nehmen und dann wird die Dosis auf 6 mg gesteigert. Wie es dann weitergeht weiß ich erst wenn ich den Plan habe. Aber ich stimuliere auf jeden Fall auch mit Menogon HP.

Tja, jetzt dauert es gar nicht mehr lange und ich bin wieder mal in der WS. So langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken und bin auch froh, dass es jetzt weitergeht. :dance: :dance: :dance:

Schatzi und ich haben uns gestern übrigens Karten für das Herbert Grönemeyer Konzert nächstes Jahr in Frankfurt gegönnt. Ist zwar erst im Juni, aber die besten Karten waren schon weg. :kreisch: Und falls d *g*er Versuch klappt, muss ich da eh mit dickem Bauch hingehen. *g* *g* *g* Aber ich will mir mal nicht so viele Hoffnungen machen.

@Firewoman: Jetzt verstehe ich auch dein Avatar. :wink: Finde ich ja klasse. Bist du denn selber auch bei der Feuerwehr?

@Sini: so schlecht hört sich das doch nicht an. Und vielleicht wird ja doch mehr draus. *dd* *dd* *dd* *dd* Kannst du denn nicht mit deiner jetztigen Chefin reden? Sie müsste doch eigentlich Verständnis dafür haben, dass du nicht nur von den paar Stunden "leben" kannst. So eine Situation ist immer blöd, weil man ja niemanden enttäuschen will und allen recht machen kann man es auch nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Regina, ich fange immer mehr an, die Paare( und dazu gehörst du und Dein Schatz ja jetzt auch) zu beneiden, die sich erneut ganz intensiv bemühen, ss zu werden.
Ich suche zwar intensiv nach Arbeit, aber der Wunsch, ss zu werden ist doch sehr viel grösser :jaja: .
Und immer mehr würde ich am liebsten zu einem HP gehen, der mit Globulie behandelt , in der Hoffnung, dass ich schnell ss werde. Aber WIE das meinem GöGa beibringen :help: :grübel: .
Nun ja, ich warte erst mal ab, wie sich das mit der Arbeit so gibt, dann vielleicht im November oder so, dass ich das Thema noch mal auf den Tisch bringe :-?

Tja, das mit meiner Chefin wird nicht leicht. Heute habe ich von ihr erfahren, dass ich Donnerstag auch arbeite. Ist insofern gut, dass ich ihr DANN vermutlich sagen MUSS, dass ich ab nächste Woche nicht mehr komme :oops: , eben, weil ich feste Arbeit gefunden habe( wenn es denn klappt). Das fällt mir nicht leicht, aber ich MUSS auch an mich/ uns denken. Es tut mir nur leid, dass es so kurzfristig ist :oops: , aber manchesmal hat man keine andere Wahl und die habe ich eben nicht. Ich hoffe, ich bekomme Mittwoch, wenn ich wieder Probearbeite, endlich Bescheid, damit ich weiss, woran ich bin 8) Denke aber, in der heutigen Zeit müsste sie es verstehen. Ansonsten kann ich es halt auch nicht ändern. Bei ihr bin ich unregelmässig, dort, wo ich dann hoffentlich hin kann, habe ich FESTE Arbeitszeiten UND festes Gehalt jeden Monat!!!!!! Wer das nicht versteht, dem ist nicht zu helfen( oder??) :o

Ach, es ist nicht leicht, heutzutage :roll: :help:

Aber vielleicht erfahre ich ja morgen früh , wenn ich wieder Probearbeite,ob oder ob nicht. Ich lasse mich überraschen :D

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen!!

@sini
Na ich denk mal schon! Bei den meisten Jugendfeuerwehren sind die doch ne tolle Gemeinschaft (was ja auch sein muss später im Einsatz muss man seinem Partner mit dem man zum Beispiel in den Brand geht auch vertrauen können). Ich drück ganz dolle die Daumen das er sich dort gut einlebt und tolle Freunde findet.
Für den neuen Job drück ich auch ganz dolle die Daumen, das es klappt!! Gehst Du jetzt noch nicht zum HP weils zu teuer ist oder weil Dein Mann das nicht will?

@schmutzi
Ja ich bin auch in der Feuerwehr, mittlerweile schon fast seit 15 Jahren!
Bist also auch ein Grönemeyerfan? Sind einige meiner Freunde auch, die waren auch alle schon mehrmals auf seinen Konzerten.
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

@Sini: *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen zweiten Probearbeitstag und das du heute abend eine Zusage bekommst.

@Firewoman: ich bin großer Grönemeyer-Fan. Komme ja aus Dortmund und war schon auf seinen Konzerten als die in der großen Westfalenhalle noch 25 DM gekostet haben. Nun singt er zwar besser als früher (oder die Technik ist besser :wink: ), aber die Karten sind auch viel viel teurer. *mecker*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“