wow! ihr hab aber ganz schön losgelegt hier!

echt schön, wie unser forum hier lebt! juhiiii

@baba
hey süsse! 5-6 follis sind mal gut! ich drück dir gaaaanz doll die daumen,
für dein heutiges US! ....gell, dass du mir ja auf den fersen bleibst!

@leah & vio
boah ihr beiden habt das ganz prima gemacht!

wie gehts euch denn so in der WS?

leah, mensch ich kann dich und deinen schatzi verstehen, er ist unter druck wegen
seinem job, hat vielleicht ein wenig zukunftsangst und muss irgendwie jetzt auch
tapfer sein - und du bist natürlich auch unter spannung - ach lass dich einfach mal knuddeln!

jetzt braucht ihr euch beide; haltet zusammen, denn das ist jetzt was zählt. euere krümmels
brauchen euch beide.
nein, ich trage keine brillen..

@nadine & ellie
hey, vielen, vielen dank auch für euren zuspruch und die däumchen!
wie geht es euch mit der DR? irgendwelche nebenwirkungen ausser der
nervosität..

@sonnenscheinmaus
mensch, süsse, vielen dank auch dir für die SS-viren-puste und den zwilli-däumchen

was macht dein bauchi so?
unserer marla halten wir natürlich weiterhin die däumchen!

uff...und ich hab die PU am samstag gut überstanden! juhiiii!
es ging echt rassig bei denen und ich kam schon schnell daran nach einer kurzen befragung
vom dr. sander. er hat auch die PU gemacht.
aaaalso, es wurden 9 follis rausgenommen!

die schwester die dannach zu mir in den aufwachraum kam, sagte etwas von optimalen bedingungen..hoff..hoff..hoff...und an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern!

mein bauchi war etwas angespannt und am abend spürte ich beim gehen den unterleib.
es gab auch ein wenig blut. gestern war ich schon wandern, denn wir wollten unbedingt die
hirsche bei der brunft sehen und vor allem hören! boah, das war ein erlebnis!
muss heute bei den zechi's anrufen, dann bekomm ich bescheid, wie sich unsere tiger's angestellt haben über's wochenende!

ohgott, ich bin heute nervöser als am samstag! ...überhaupt war ich am samstag nicht nervös!

@all
lasst euch ganz ganz lieb

liebe sonnige grüsse
tatjana