ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten mooooorgeeeeeeeeeen ihr süssen!

wow! ihr hab aber ganz schön losgelegt hier! :wink: :P
echt schön, wie unser forum hier lebt! juhiiii :knuddel:

@baba
hey süsse! 5-6 follis sind mal gut! ich drück dir gaaaanz doll die daumen,
für dein heutiges US! ....gell, dass du mir ja auf den fersen bleibst! :wink:

@leah & vio
boah ihr beiden habt das ganz prima gemacht! *dd*
wie gehts euch denn so in der WS? :wink: 8)

leah, mensch ich kann dich und deinen schatzi verstehen, er ist unter druck wegen
seinem job, hat vielleicht ein wenig zukunftsangst und muss irgendwie jetzt auch
tapfer sein - und du bist natürlich auch unter spannung - ach lass dich einfach mal knuddeln! :knuddel: :knuddel:
jetzt braucht ihr euch beide; haltet zusammen, denn das ist jetzt was zählt. euere krümmels
brauchen euch beide.
nein, ich trage keine brillen.. 8) :wink:...sag mal wart ihr im warteraum links oder rechts vom eingang? wir waren auf der linken seite...sind aber erst so gegen 10 vor 10 angetruddelt.

@nadine & ellie
hey, vielen, vielen dank auch für euren zuspruch und die däumchen!
wie geht es euch mit der DR? irgendwelche nebenwirkungen ausser der
nervosität.. :wink: ?

@sonnenscheinmaus
mensch, süsse, vielen dank auch dir für die SS-viren-puste und den zwilli-däumchen :dance:
was macht dein bauchi so?

unserer marla halten wir natürlich weiterhin die däumchen! *dd* :wink: :wink: *dd*

uff...und ich hab die PU am samstag gut überstanden! juhiiii!
es ging echt rassig bei denen und ich kam schon schnell daran nach einer kurzen befragung
vom dr. sander. er hat auch die PU gemacht.
aaaalso, es wurden 9 follis rausgenommen! :juhu:
die schwester die dannach zu mir in den aufwachraum kam, sagte etwas von optimalen bedingungen..hoff..hoff..hoff...und an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern! :oops: :grübel: *gähn* ich war sowas von balabala von der narkose, dass ich den ganzen samstag mehr oder weniger schlief. beim nachhauseweg liess ich sofort den autositz runter und pennte sogar am grenzübergang... 8) der schatzi musste mir dann alles x-mal erzählen, weil ich echt nicht mehr wusste was los war bei den zechi's.... :roll:
mein bauchi war etwas angespannt und am abend spürte ich beim gehen den unterleib.
es gab auch ein wenig blut. gestern war ich schon wandern, denn wir wollten unbedingt die
hirsche bei der brunft sehen und vor allem hören! boah, das war ein erlebnis!

muss heute bei den zechi's anrufen, dann bekomm ich bescheid, wie sich unsere tiger's angestellt haben über's wochenende! :wink:
ohgott, ich bin heute nervöser als am samstag! ...überhaupt war ich am samstag nicht nervös! :pah: :wink:

@all
lasst euch ganz ganz lieb :knuddel: & einen guten wochenstart wünsch ich euch!

liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Werbeslider mit Buttons
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@ vio & leah

wisst ihr schon wann testtag ist? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
...bin neugierig... :oops:

liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Erstmal kurz zur Tabelle...kann die gerne aktualissieren, bräuchte dann nur von jedem der rein möchte eine PN mit den jeweiligen Daten (das was halt auf Seite 1 steht).

Lady_T

:juhu: :juhu: :juhu: Supi 9 Follis.... *dd* für dei Befruchtungsrate.
Ja, 10 Follis ist das erstrebenswerte...bei mehr kann die Qualität leiden und halt Überstimu.
Dr. S. hat auch bei mir die erste PU gemacht :wink:
*g* da hat es Dich also umgehauen :knuddel:

Baba

*dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen US...mal sehen, wann Du wieder zur PU darfst.
Habe Mittwoch Abend wieder Baby-TV *dd*

Leah

:knuddel: Mensch, wenns kommt, dann immer alles zusammen :knuddel:
*dd* das der richtige Blasto dabei ist, dann zählt auch nicht mehr wieviele Blastos es am Transfer Tag gab und glaub mir, wenn die sich festbeisen wollen, dann lassen die sich durch nichts stören :wink:
:-? Kann Dir leider nicht beantworten, ob man gleich wieder starten darf, aber daran wird jetzt nicht gedacht :knuddel:

Marla

:knuddel: Hoffentlich geht es Dir gut und bekommst beim Transfer zwei süße Mäusschen zurück *dd* *dd*

Ellie

Also, soweit ich weiß hatten nur Baba und ich die FG bei Zechi (von denen die momentan schreiben). Denke auch, das es nix mit Zechi zutun hat, sondern eher allgemein mit künstlicher Befruchtung.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

:morgen:

Hallo an alle!

War das ganze Wochenende nur unterwegs!
Am Samstag Taufe bei meiner Schwägerin. Ganz nett, aber nicht der Hammer. Waren auch noch zu spät dran für der Kirche :oops: :oops: !!
Ich glaube jetzt wird seine Schwester erst mal wieder ewig auf uns sauer sein *mecker* *mecker* .

Gesten sind wid dann mit meinem Patenkind in den Zoo. Es war natürlich super voll!!!
Haben uns aber erfolgrein durch die Massen gekämpft :schlaege: und doch noch einen halben Apfel bekommen um die Elefanten zu füttern :prima: !!
Natürlich haben wir auch noch "Sandy" den Pinguin anschauen müssen, aber am wichtigsten waren die Spielplätze!!

Sonst geht es mir wie man hört noch ganz gut :D , schlafe nur nicht besonders, aber wer muß denn schon fit für die Arbeit sein :wink: :wink: . Warte jetzt auf meine Mens. Müßte sich eigentlich morgen einstellen. Soll aber trotz allem erst ab 04.10. mit Stimu. beginnen. Ist das normal?? :grübel: Habe Dr. Hiemer 2 mal gefragt, sie sagt es ist richtig so. Habe aber bei euch schon gelesen das Stimu. bereits mit Mens. oder kurz danach begonnen wird. :grübel: :?:

@leah

Erst mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und deine zwei Untermieter! Laßt euch jetzt nicht unterkriegen! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich weiß das ist einfach gesagt, aber wichtig seit jetzt nur du und die beiden kleinen.
Ich denke es gibt immer einen neuen Weg nicht einfach aber machbar. Und da kennen wir uns doch wohl aus!!!! In welcher Brance arbeitet dein Mann wenn ich fragen darf?!?

@BaBa
Binn auch schon super gespannt auf dein Ergebnis drück dir die *dd* *dd* *dd* !

@Lady_T
Toll das alles gut veraufen ist bei dir :dance: :dance: . Ist bei mir mit der nrvosität auch inmmer so gewesen. Ist aber auch normal denke ich. Die Befruchtungsrate ist ja auch das was wichtig ist!! :klugscheiss:
Meld mich später noch mal! (Habe wieder mal keinen Platz mehr, ich labere aber auch immer :wink: :wink:
Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen :hallo:

Nur schnell ein kurzes Ego-Posting :oops:
Beim US lief alles Gut - Doc S. war sehr zufrieden - meinte nur "da kommen ja wieder einige Follis zusammen" *g* - durchgezählt hat er zwar wieder nicht, aber ich schätz, dass es sicherlich 15 sein werden :-) Und das beste - sie sind alle schön gleich groß (dzt. ca. 14 mm) :dance: :dance: :dance: Er hat gemeint, dass das wirklich sehr gut ausschaut :-) Am Freitag ist die PU für 9:30 Uhr angesetzt...

Mehr dann heute Abend :-)

Lady-T
Hört sich ja gut an :-) :knuddel: :knuddel: Bin schon gespannt, welche Infos du heute Mittag bekommst :fluester: - meld dich dann gleich :knuddel:

Allen anderen inzwischen einen herzlichen Gruß :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nadine

:knuddel: Das mit Stimubeginn ist schon in Ordnung so...Du bist ja DR und da kann man den Stimubeginn ganz weit nach hinten schieben :wink:
Bregenz hat halt sehr viele Patienten, so dass sie nicht alle gleichzeitig starten lassen können. Ich glaube ich habe bei der ersten ICSI erst am 16. ZT mit der Stimu begonnen. Das macht gar nix :knuddel:

LG Sandra
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Baba

:dance: Das ist ja spitze...da kann ja nix mehr schief gehen am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandra
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@SONNENSCHEINMAUS

WOW! DANKE SANDRA FÜR DEINEN ZUSPRUCH! :knuddel:
UIUI...BIN GESPANNT AUF DEIN BABY-TV!! :dance:

WIE GEHTS DIR MIT DEM :würg: ....

LIEBE GRÜSSE
TATJANA
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@BABA

HEY, BOAH! SUPER TOLLE NACHRICHTEN! SOVIEL GUTE FOLLIS!
ICH FREU MICH MEGA FÜR DICH - WENN DAS NICHT GUTE NACHRICHTEN SIND! *dd* :dance:
UND AM FREITAG SCHON DIE PU!

@NADINE
HEY DIE DOOFE MENS SOLL ENDLICH ANTRABEN! *mecker* ...MUSSMALSCHIMPFEN..
UFF...ALSO ZU MIR SAGTE MAN AUCH ICH SOLL UNBEDINGT NACH DER MENS MIT
DER STIMU ANFANGEN...WILL DICH BESTIMMT NICHT VERUNSICHERT, ABER WENN
DR. HIEMER SAGT DAS IST I.O. DANN WIRD DAS SCHON STIMMEN.. :grübel:
ICH FINDE ES GUT, DASS DU 2X NACHGEFRAGT HAST! :wink:
ABER BIS ZUM 4.10. IST JA AUCH NOCH ZEIT :nanana:

GRÜESSLI
TATJANA
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Tja - wär echt gut, wenn am Freitag ein paar schöne Follis zu Tage kommen... Bei unserer Befruchtungsrate braucht's ja leider ein paar mehr, damit am Schluss dann auch noch ein oder zwei für den Transfer übrig bleiben... Mal sehen - am Freitag oder spätestens am Samstag wissen wir ja zumindest ein bisschen mehr - und nächste Woche ist ja auch schon TF - es bleibt also spannend :-)

Sandra = Somaus
Danke für's sofortige Tabellen-Aktualisieren - das geht ja mega flott bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da sind ja jetzt grad einige in die untere - ERFOLGREICHE - Tabelle gerutscht :-) :dance: :dance:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“